Immer genug Kotztüten im Handschuhfach und los gehts
Typ 3 1600T
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Wenn mir mal das Geradeausfahren keinen Spass mehr macht, dann:
Immer genug Kotztüten im Handschuhfach und los gehts

Immer genug Kotztüten im Handschuhfach und los gehts
Re: Typ 3 1600T
Das finde ich viel spannender;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
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- Mr.Boost/JBC
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Re: Typ 3 1600T
...und genug Erstazbandscheiben auch!Uwe hat geschrieben:Wenn mir mal das Geradeausfahren keinen Spass mehr macht, dann:
Immer genug Kotztüten im Handschuhfach und los gehts![]()
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- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Es geht kaum voran, aber die Wellen sind schon da:
Die Verzahnung innen ist "ein wenig" grösser:
Sollte halten
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Sollte halten
-
G-MAN
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Re: Typ 3 1600T
Super Teile!
Brauche ich demnächst auch für meinen T3... allerdings WOMO
Müssen die Gelenke so stehen oder ist die im Längenausgleich einfach nur versetzt zusammengesteckt?
Meines Wissens sollen die doch immer in einer Flucht stehen.
Brauche ich demnächst auch für meinen T3... allerdings WOMO
Müssen die Gelenke so stehen oder ist die im Längenausgleich einfach nur versetzt zusammengesteckt?
Meines Wissens sollen die doch immer in einer Flucht stehen.
Re: Typ 3 1600T
Na die Wellen werden nicht mehr nachgeben.
gruss peter
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Re: Typ 3 1600T
Abwarten 
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- ELO
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Re: Typ 3 1600T
Bei mir würden die fetten Teile an den Federbeinen streifen - hoffenlich hast du genug Platz
Gruß
ELO
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- Stevo_L
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Re: Typ 3 1600T
als nächstes werden dann die stummeln im schräglenker nachgeben...
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68er Käfer... viewtopic.php?t=9321
Dazugehöriger Motor... viewtopic.php?t=14553
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Kipphebelpolierer
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Re: Typ 3 1600T
Das sind echt massive Teile und echt schwer (laut Uwe aber nur ein paar Pfund schwerer)
Wenn es die Gelenke aushalten, dann verbiegt es über kurz oder lang wieder die Aufhängung oder gleich die ganze Karre.
Da fällt mir doch gleich ein neuer Name für den Typ3 ein: Der Twister
Jetzt mal ohne Spass: ich wünsche dir eine erfolgreiche und stressfreie Saison und natürlich 10er Zeiten (falls es trotzdem Probleme gibt, Anruf genügt)
Wenn es die Gelenke aushalten, dann verbiegt es über kurz oder lang wieder die Aufhängung oder gleich die ganze Karre.
Da fällt mir doch gleich ein neuer Name für den Typ3 ein: Der Twister
Jetzt mal ohne Spass: ich wünsche dir eine erfolgreiche und stressfreie Saison und natürlich 10er Zeiten (falls es trotzdem Probleme gibt, Anruf genügt)
Geht nicht gibt´s nicht
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Das entscheidende Teil für dieses Jahr wird das sein:
Das sollte dem ganzen Antriebsstrang ein längeres Leben bringen, und konstante 60ft Zeiten ermöglichen.
Zitat:
"Dropping the clutch is the best way to pick up parts at the starting line"- Noch Fragen?
Das sollte dem ganzen Antriebsstrang ein längeres Leben bringen, und konstante 60ft Zeiten ermöglichen.
Zitat:
"Dropping the clutch is the best way to pick up parts at the starting line"- Noch Fragen?
- ELO
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Re: Typ 3 1600T
Hallo Uwe
Ja ich habe noch eine Frage.................
Geht die Antriebswelle am Federbein vorbei ?
Gruß
ELO
Ja ich habe noch eine Frage.................
Geht die Antriebswelle am Federbein vorbei ?
Gruß
ELO
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Sollte.....
Im Moment sind 120km Platz zwischen der Welle und dem Auto.
Wenn ich den Eimer aus dem Winterschlaf hol, wird sichs zeigen.
Aber ich bleibe optimistisch

Im Moment sind 120km Platz zwischen der Welle und dem Auto.
Wenn ich den Eimer aus dem Winterschlaf hol, wird sichs zeigen.
Aber ich bleibe optimistisch
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Schau dir das mal an, Horst:
Dadurch, dass die Federteller recht weit oben sind (um den Arsch hoch zu kriegen),
und die Wellen leicht nach hinten zum Getriebe laufen, sollte es gehen.
Ausserdem ists mit Stahlschräglenkern besser, denk ich....
und die Wellen leicht nach hinten zum Getriebe laufen, sollte es gehen.
Ausserdem ists mit Stahlschräglenkern besser, denk ich....
