Super Teile!
Brauche ich demnächst auch für meinen T3... allerdings WOMO
Müssen die Gelenke so stehen oder ist die im Längenausgleich einfach nur versetzt zusammengesteckt?
Meines Wissens sollen die doch immer in einer Flucht stehen.
Das sind echt massive Teile und echt schwer (laut Uwe aber nur ein paar Pfund schwerer)
Wenn es die Gelenke aushalten, dann verbiegt es über kurz oder lang wieder die Aufhängung oder gleich die ganze Karre.
Da fällt mir doch gleich ein neuer Name für den Typ3 ein: Der Twister
Jetzt mal ohne Spass: ich wünsche dir eine erfolgreiche und stressfreie Saison und natürlich 10er Zeiten (falls es trotzdem Probleme gibt, Anruf genügt)
Dadurch, dass die Federteller recht weit oben sind (um den Arsch hoch zu kriegen),
und die Wellen leicht nach hinten zum Getriebe laufen, sollte es gehen.
Ausserdem ists mit Stahlschräglenkern besser, denk ich....