fettes teil! aber der kupplungsträger gefällt mir auch gut
63 er WBX wird nun doch noch fertig
- Stevo_L
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
fettes teil! aber der kupplungsträger gefällt mir auch gut
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Sehr geil ein WBX6 zu tunen! 
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- Schrauberandy
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Sieht doch besser aus vorher
Jetzt noch die Kleinigkeiten wie die Wasser rohre fertig machen ein paar Halterungen für die Einspritzungs und Zündkabel und Kabel für die Sensorik sauber verlegen
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Nun geht es ans Kabel verlegen
Hat jemand eine Trijekt Plus Spritze am laufen und kennt sich damit aus ich bekomme keine Verbindung mehr zu Einspritzung
Es ist aber auch schon über 10 Jahre her das ich was daran programmiert hab
Und den Rechner gibt es auch nicht mehr
Grüße
Hat jemand eine Trijekt Plus Spritze am laufen und kennt sich damit aus ich bekomme keine Verbindung mehr zu Einspritzung
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Alles gut Rechner läuft
Null Modem Kabel war defekt neues Kabel bauen und Com Port neu belegen jetzt kann es losgehen
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Bin grad am Käbelchen verlegen und gefühlt 50 Stück Thermofühler Druckschalter und andere Sensoren an einer Stelle anbauen wo ich denke das sie gut platziert sind.
Wenn dann alles sitzt dann gibt es auch richtige Halter damit die Kabelbinder wieder verschwinden können.
Grüße
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Hallo zusammen
Mir fehlt der Stecker für den Leerlaufregler.
Ich brauch Info wo ich das Teil her bekomme oder eine milde Gabe wenn es jemand über hat.
Der Stecker ist 2 Polig wie die von den Einspritzdüsen nur der Kontaktabstand ist etwas größer
Grüße
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Ich brauch Info wo ich das Teil her bekomme oder eine milde Gabe wenn es jemand über hat.
Der Stecker ist 2 Polig wie die von den Einspritzdüsen nur der Kontaktabstand ist etwas größer
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
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sushiboxer
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Ich finde dein Projekt mal richtig klasse.
Allein schon die ganzen selbstgebaute Teile sind der Hammer.
Bin auf das Endergebnis gespannt....
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Hab mal wieder Zeit gehabt
Nun ist die Sensorik angebaut ich hab alle Stecker die ich brauche.
Jetzt noch die Kabel auf länge bringen und bezeichnen ( P-Touch mit >Schrumpfschlauch zum beschriften )
Demnächst sollte die Nockenwelle fertig sein dann das ganze Geraffel zerlegen und Endgültig zusammensetzen.
Ist noch viel Arbeit
Nun ist die Sensorik angebaut ich hab alle Stecker die ich brauche.
Jetzt noch die Kabel auf länge bringen und bezeichnen ( P-Touch mit >Schrumpfschlauch zum beschriften )
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Wie immer
Turner
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Frage an die Ölspezialisten
Ich hab den Ölkanal zum hinteren Hauptlagerbeim Platz machen für die Riemenscheibe etwas angeschliffen.
Hab es dann mal geschweißt aber ich war nicht sicher ob es dicht ist
Nun Verschraubung mit Rohr dran und gut isses ich will aber dort auch noch den zweiten Druckschalter anbringen der war sether an der linken Seite zwischen den Stösselrohren mit einem Rohr verlängert angebaut
Der Standard Schalter sitzt hinten beim Filter
Nur warum hat der Motor zwei Schalter
Ich hab den Ölkanal zum hinteren Hauptlagerbeim Platz machen für die Riemenscheibe etwas angeschliffen.
Hab es dann mal geschweißt aber ich war nicht sicher ob es dicht ist
Nun Verschraubung mit Rohr dran und gut isses ich will aber dort auch noch den zweiten Druckschalter anbringen der war sether an der linken Seite zwischen den Stösselrohren mit einem Rohr verlängert angebaut
Der Standard Schalter sitzt hinten beim Filter
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Morgen Andy,
der eine Öldruckschalter hatte 0,3 bar der vordere 0,8 Auslöse.Ich denke der 0,3er war für den Alarmsummer.
Wenns bei dir nicht dicht ist,bei wem sonst.
Turner
der eine Öldruckschalter hatte 0,3 bar der vordere 0,8 Auslöse.Ich denke der 0,3er war für den Alarmsummer.
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Re: 63 er WBX wird nun doch noch fertig
Soweit ich mich erinnere, war der andere Schalter mit dem höheren Druck der für den Alarmsummer. Er wird aber erst bei höherer Drehzahl "scharf" geschaltet, und meldet sich wenn dann kein Öldruck vorhanden ist. Das gab es bei anderen VW Modellen (Passat, Golf) auch so. Eine Lampe geht schon einmal unter, der Summer nicht. Du musst ihn also nicht unbedingt montieren. Beim Golf und Passat war der Schaltpunkt immer 1,6 - 1,8bar.
Das funktioniert hervorragend wenn Du z. B. starke Ölverdünnung hast.
Das funktioniert hervorragend wenn Du z. B. starke Ölverdünnung hast.