Käfig muß auch sonst darf in Bitburg nicht mehr gefahren werden . Da wird in zukunft mehr drauf geachtetUwe hat geschrieben:Die Motorleistung abzgl. der Verlustleistung ist eben bei 5500 grösser,
da eben später die Verluste grösser werden.
Und Udo:
Käfig ist in Planung.
Mir wars zuletzt selber nicht mehr wohl beim Fahren
auch bei Straßenzugelassenen Fahrzeugen? das wäre schon ..... doofUdo hat geschrieben:Käfig muß auch sonst darf in Bitburg nicht mehr gefahren werden . Da wird in zukunft mehr drauf geachtetUwe hat geschrieben:Die Motorleistung abzgl. der Verlustleistung ist eben bei 5500 grösser,
Und Udo:
Käfig ist in Planung.
Udo
und interessant und spannend auch-wie beim Ü-EIUwe hat geschrieben:Jetzt wirds ernst.
Ovaltom hat geschrieben:Grüzi Uwe,
und interessant und spannend auch-wie beim Ü-EIUwe hat geschrieben:Jetzt wirds ernst.![]()
Die Schnauze schaut gut aus!Wurde auch Zeit den Müll da vorne mal abzutrennen...der Keder hängt da schon lose raus...bestimmt alles vergammelt da vorne![]()
Wenn die sitzt an der "Schrottkarre" kannste gleich die Scheiben raustreten und durch Makralon ersetzen![]()
Und jetzt hört mal auf den Uwe hier zu bedrängen/verwirren mit Emotionen und Originalität und ahh nee sowas find ich abba nich gut!
Uwe pennt nich aufm Baum und weiß was er tut und zu tun hat![]()
Uwe ich bin bei Dir![]()
Gruss Thomas
Grundsätzlich gilt ab 11,9 sec Bügel und ab 10,9 Käfig empfohlen Bügel mind.. Hat ja mit Strassenauto ja oder nein nichts zutunFuss-im-Ohr hat geschrieben:auch bei Straßenzugelassenen Fahrzeugen? das wäre schon ..... doofUdo hat geschrieben:Käfig muß auch sonst darf in Bitburg nicht mehr gefahren werden . Da wird in zukunft mehr drauf geachtetUwe hat geschrieben:Die Motorleistung abzgl. der Verlustleistung ist eben bei 5500 grösser,
Und Udo:
Käfig ist in Planung.
Udo
@Uwe, wäre emotional schon schade wenn nach den Stoßstangen nun noch mehr Blech weg fliegt, kann es aber auch verstehen. Am Typ3 ist schon viel schweres Blech dran, damit ist allerdings dann auch eine Grenze der "orginalität" überschritten![]()
Gruss Jürgen
Poloeins hat geschrieben:Dagegen!!!