Die Suche ergab 225 Treffer
- Di 9. Jun 2026, 17:14
- Forum: Elektrik
- Thema: Kabelbaum durch M-Unit ersetzen
- Antworten: 16
- Zugriffe: 1808
Re: Kabelbaum durch M-Unit ersetzen
- Sa 10. Jan 2026, 07:59
- Forum: TÜV Board
- Thema: WBX Motor eintragen lassen
- Antworten: 18
- Zugriffe: 103757
Re: WBX Motor eintragen lassen
hast PN....vllt. hilfts
- Mi 12. Nov 2025, 20:51
- Forum: Elektrik
- Thema: Anschluss Instrument Zylinderkopftemperatur
- Antworten: 27
- Zugriffe: 78371
Re: Anschluss Instrument Zylinderkopftemperatur
Nicht unbedingt, kommt drauf an wie die Widerstandskurve von dem Instrument/Geber ist.
Schon mal probiert die Geberleitung direkt an Masse zu halten?
Passen Geber und Anzeige auch wirklich zusammen?
- Sa 9. Nov 2024, 08:36
- Forum: Firmen- und Produktvorstellung
- Thema: Ventildeckel CNC Typ1
- Antworten: 2
- Zugriffe: 9413
- So 21. Jan 2024, 10:04
- Forum: Gestaltung
- Thema: 3D Druck
- Antworten: 162
- Zugriffe: 209528
Re: 3D Druck
Coole Idee 
- Mo 23. Okt 2023, 19:12
- Forum: Süd
- Thema: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023
- Antworten: 33
- Zugriffe: 45253
Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023
Erstmal ein MEGA DANKE an Olli !!!! Für das ausrichten eines schönen Sonntages. Hast zudem beste Arbeit geleistet mit dem Wetter !!! War auch klasse endlich mal den ein oder anderen face to face kennen zu lernen, oder auch mal alte Gesichter zu treffen. Waren tolle Gespräche, mit viel neuer (alter) ...
- Mo 25. Sep 2023, 19:33
- Forum: Allgemein
- Thema: Der kurze Frage - kurze Antwort Thread
- Antworten: 1357
- Zugriffe: 1712625
Re: Der kurze Frage - kurze Antwort Thread
Mein Lenkgetriebe sifft, kann ich den Simmering im eingebauten Zustand wechseln? Ist das dieser https://www.csp-shop.de/vorderachse/dichtring-lenkrollenwelle-415-297-311-29460a.html für einen 1970 1300? Servus dion, das Lenkgestriebe raus zu bauen ist keine Hexerei, dafür sparst Du Dir ewiges gefum...
- Sa 16. Sep 2023, 11:07
- Forum: Süd
- Thema: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023
- Antworten: 33
- Zugriffe: 45253
Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2023
Perfekt !!!!
- Mi 13. Sep 2023, 16:14
- Forum: Süd
- Thema: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2022
- Antworten: 50
- Zugriffe: 63728
Re: Saison-Abschluß-Stammtisch Dasing 2022
Servus,
ich fände es super wenn es noch im Oktober wäre, wegen Saison-Knz.
Heuer schaffe ich es dann endlich auch mal.
Gruß aus ND
Michl
ich fände es super wenn es noch im Oktober wäre, wegen Saison-Knz.
Heuer schaffe ich es dann endlich auch mal.
Gruß aus ND
Michl
- Mi 30. Aug 2023, 18:51
- Forum: Typ 1
- Thema: Ventilspiel am 3. Zylinder mit Klappern
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3550
Re: Ventilspiel am 3. Zylinder mit Klappern
Gern... Man muss ja auch mal sagen wenn was auf dem Markt ist was nicht schlecht oder viel zu teuer ist:D Haben die bei dir echt die Fuehrungen getauscht und danach nicht die Sitze geschnitten...haette nicht gedacht, das das mglich ist! Servus Lars, mit sicherheit hat er mir auch die Sitze geschnit...
- Di 29. Aug 2023, 20:00
- Forum: TÜV Board
- Thema: Übersicht Tüvgutachten Linksammlung was gab es ab wann?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 9309
- Di 29. Aug 2023, 19:08
- Forum: Typ 1
- Thema: Ventilspiel am 3. Zylinder mit Klappern
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3550
Re: Ventilspiel am 3. Zylinder mit Klappern
Servus, die Deckel von Bug-World sind drauf. zum einen schonmal Megageil was die Passung angeht und auch die Aufbauart (Dichtungsführung). Innen noch ein paar Gussspritzer rausgeschliffen, ansonsten alles gut......und...Motorstart.....und siehe da...ähh höre da, das Geräusch ist massiv leiser..........
- Di 29. Aug 2023, 19:02
- Forum: TÜV Board
- Thema: Übersicht Tüvgutachten Linksammlung was gab es ab wann?
- Antworten: 13
- Zugriffe: 9309
Re: Übersicht Tüvgutachten Linksammlung was gab es ab wann?
Servus Kalla,
Du hast pn
Gruß
michl
Du hast pn
Gruß
michl
- Do 24. Aug 2023, 14:56
- Forum: Typ 1
- Thema: Ventilspiel am 3. Zylinder mit Klappern
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3550
Re: Ventilspiel am 3. Zylinder mit Klappern
Servus, Lars: Hab gleich mal bei den Jungs die Deckel bestellt. Kann ja nur besser werden :handgestures-thumbupright: danke Dir. Lothar: Geometrie habe ich gesprüft, steht im rechten Winkel bei halbem ventilweg, somit i.o. Hab das Spiel mal auf strenge 0.10 eingestellt, ist schon mal viel besser. Un...
- Mi 23. Aug 2023, 12:03
- Forum: Typ 1
- Thema: Ventilspiel am 3. Zylinder mit Klappern
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3550
Re: Ventilspiel am 3. Zylinder mit Klappern
Hallo zusammen, erstmal danke für die Hinweise. War gestern nochmal dran, das Spiel hat der doch auf beiden seiten, war durch den Sidwinder nicht richtig zu hören. Klopft also am 1ten auch. Werde heute mal wie von Lothar genannt die Geometrie nachsehen und bei Bedarf anpassen, und mal mit dem Ventil...