Wenn du eine Reifenmontiermaschine hast, hast du immer Freunde...das ist wie mit Autoanhängern oder rote 06er!
Hab ich es doch tatsächlich geschafft einen Satz Reifen auf dem Käfer in 4Jahren komplett runter zu fahren
Trotz Schräglenker...
Dann mal nach dem Rechten geschaut...Ich glaube da ist mal eben nen neues Deckblech fällig
und da fehlt etwas...aber ansonsten alles gut in Sachen Blech.Ich war positivst überrascht!
Am 02.11. geht er zum Karosseriebauer meines Vertrauens. Der macht das oft und gut...kein Problem!
Das war eher ein Problem.
Vorne links war Radlager erhöhtes Spiel. Nach dem nachstellen ist die Schraube abgebrochen, die das klemmt. Zum Glück ist an dem Auto nie irgendwas alt und die Reste waren schnell entfernt. Meine Idee einfach ne Imbusschraube aus der Verblechung zu nehmen wurde schnell durchkreuzt durch die Tatsache, das das ein räudiges M7 Gewinde ist
End vom Lied, beim Micha ausm T2a(dessen Motor eh gerade zerlegt im Tempel liegt!) vorne die Schraube ausgeliehen...deutlich länger aber passt und ist auch M7!
Dann ging es aber lustig weiter...die Michelinreifen waren schlecht gelagert so das die auf keinen Fall auf dem Hump der 7er Felge zu kriegen war!!!! Reifen DOT 0925
Reifenbooster keiner da...also mussten wir warten bis ein Kollege vom Micha uns solch ein Ding eben rum gebracht hatte nach Feierabend...
Dann waren die neuen Reifen aber auch schnell montiert.