DAs hatte ich bereits getan. Er passt.Nero hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 20:22Das das bereits getan wurde ... Davon bin ich ausgegangen.B. Scheuert hat geschrieben: ↑Mo 2. Sep 2024, 10:35 Wenn es tatsächlich ein Nachbautank ist, würde ich den erst einmal in die Karosserie legen, bevor ich da nur einen Handschlag mache.. Da habe ich schon tolle Dinge erlebt.
Ich hatte mir vor dem Wolfsbürg-west einen billig Repro gekauft. Der ist aber leider durch den Karosserie-Ausschnitt hindurch gefallen.![]()
Kraftstoffleitung beim 68er Käfer wechseln
Re: Kraftstoffleitung beim 68er Käfer wechseln
- B. Scheuert
- Käfer: 1303
Uiuuiui, ich habe vorhin die Tankversuegelung eingefüllt. 1. scheint sich innen der schwarze Lack gelöst zu haben.
Zweitens sieht das mit der Versiegelung sehr merkwürdig aus.
Ich habe geschwenkt und gedreht und die überschüssige Versiegelung auslaufen lassen.
Nach einiger Zeit noch einmal geschwenkt. Jetzt sieht es so aus und mit schwenken geht nichts mehr. Sieht nach einem Griff ins Klo aus.
Zweitens sieht das mit der Versiegelung sehr merkwürdig aus.
Ich habe geschwenkt und gedreht und die überschüssige Versiegelung auslaufen lassen.
Nach einiger Zeit noch einmal geschwenkt. Jetzt sieht es so aus und mit schwenken geht nichts mehr. Sieht nach einem Griff ins Klo aus.
- Dateianhänge
-
- IMG_2226.jpeg (186.95 KiB) 1173 mal betrachtet
- lothar
- Käfer: 1303 (Daily Driver)
- Käfer: Mex `82 Special Bug (im Aufbau)
Da scheint der Lack mit der Versiegelung reagiert zu haben...
Ruf doch mal den Hersteller (Versiegelung) an.
Ruf doch mal den Hersteller (Versiegelung) an.