schaut gut aus, auch die Lösung mit dem Ausgleichsbehälter vom t2 gefällt mir.
hast du dir auch schon gedanken gemacht wie du die bodengruppe von den böcken wieder runter bekommst?
die hat mit getriebe und va bestimmt schon 200kg
Kann man mit arbeiten oder? Ich benutze die jetzt auch seit paar Wochen.Scheunenfund1956 hat geschrieben:Ja, dass mit dem angeschraubtem Gewicht habe ich irgendwann auch festgestellt. Zum Glück hatte ich mir vor einer Weile eine DDR Scherenhebebühne gekauft. Mit der ging es ganz entspannt.
Ach Du .... KOMPLETT ENTLACKT ??? Hast das selber gemacht, oder Entlackungsbad ?Scheunenfund1956 hat geschrieben:So nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt das Projekt wäre aufgegeben![]()
Nach ca. 3,5 Jahren ging es dann auch endlich mal hier wieder weiter!
Zwischenzeitlich wurde der Käfer ein zweites Mal lackiert, da hier irgendetwas im Lackaufbau nicht stimmte. Also alles nochmal komplett runter bis aufs Blech und von vorne…
Auch das Motorkonzept wurde nochmal grundsätzlich durchdacht und abgeändert, was allein schon ein eigenes Thema wert wäre.
Es mag im Moment so viel gesagt sein das es ein 1602ccm auf Basis des 30PS Gehäuses wird.
Zudem wurde die Doppelgarage isoliert und umgebaut, sodass nun auch im Winter geschraubt werden kann.
Wo setzt ihr die Käfer auf den Bühnen auf? Mit der DDR Bühne kommt man ja nicht unter die üblichen Auflagepunkte? Nachbar hat auch so ein Teil...Kemal hat geschrieben:Kann man mit arbeiten oder? Ich benutze die jetzt auch seit paar Wochen.Scheunenfund1956 hat geschrieben:Ja, dass mit dem angeschraubtem Gewicht habe ich irgendwann auch festgestellt. Zum Glück hatte ich mir vor einer Weile eine DDR Scherenhebebühne gekauft. Mit der ging es ganz entspannt.
Ich finde die Bühnen super robust und praktisch!
Viel Spaß weiterhin.