so die ganye nacht mit cb telefoniert und gemailt !!!!!! geiler laden !!!! suuuppppeeerrrr service !!!!!!!!! und besten dank an Mark Lawless!!!!!
ein video wie die sache nun funktioniert ! http://www.youtube.com/watch?v=5O1rnOrhX-U einbetten geht nicht ! =?
dann noch ein kleines problem das dann aber wegen der uhrzeit auf heute verschoben wurde
habe nun eine andere software bekommen und ich musste auf unicode usa einstellen dann ging es !!!!
das mit dem map wert erklärst du mir bitte schön ausführlich in der schweiTz . ich muss bis dahin nur noch die abstimmung hinbekommen ..... im teillast und im schiebebetrieb so bei 120 auf der ab magert die kiste zu sehr ab !!! habe die hd von 165 auf 175 gemacht bei 200 er lkd und f11 mischrohr .. meinste du das ich mit einem f7 mischrohr besser klar komme =?
Teillast kann ruhig AFR 15 sein.Das ist nicht so schlimm.Ich bin mit Lambda 1,2 im Teillast rumgeeiert ohne Probleme.Nur bei Last sollte er deutlich fetter laufen...
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Es gibt Tage an denen scheint die Sonne auch Nachts zu scheinen - aber nun sind Tage angebrochen, an denen sie nichtmals mehr den Tag erhellt.
Unfassbar stehe ich vor unendlichen Fragen auf die es keine Antworten gibt.
In tiefer Trauer um meinen Bruder Alex, # 22.04.2011