MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Zündung / EFI.CDI.TCI ,Motormanagement, TSZ-H, 123-Verteiler usw.
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von kaeferdesaster »

so die ganye nacht mit cb telefoniert und gemailt !!!!!! geiler laden !!!! suuuppppeeerrrr service !!!!!!!!! und besten dank an Mark Lawless!!!!!

ein video wie die sache nun funktioniert !
http://www.youtube.com/watch?v=5O1rnOrhX-U einbetten geht nicht ! =?
dann noch ein kleines problem das dann aber wegen der uhrzeit auf heute verschoben wurde
Bild


so erst mal allen eine GUTE NACHT !
Benutzeravatar
Käfersucher
Beiträge: 1596
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:27
Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
Fahrzeug: Golf VII Variant
Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
Fahrzeug: opel Corsa......
Wohnort: Bocholt im schönen Westfalen

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von Käfersucher »

Du scheinst da ja mal was ganz geniales zu basteln :handgestures-thumbupright: Sieht sehr Interessant aus Respekt. :shock:

Der erste große Test wird dann die fahrt in die Schweiz :?: :roll:
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16637
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von Poloeins »

Ich schätze mal du solltest mal richtig syncronisieren oder es liegt an der Hammer überschneidung das er so zappelt beim Mapwert...

Was war denn das Problem???

MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von kaeferdesaster »

habe nun eine andere software bekommen und ich musste auf unicode usa einstellen dann ging es !!!!

das mit dem map wert erklärst du mir bitte schön ausführlich in der schweiTz . ich muss bis dahin nur noch die abstimmung hinbekommen ..... im teillast und im schiebebetrieb so bei 120 auf der ab magert die kiste zu sehr ab !!! habe die hd von 165 auf 175 gemacht bei 200 er lkd und f11 mischrohr .. meinste du das ich mit einem f7 mischrohr besser klar komme =?
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16637
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von Poloeins »

Teillast kann ruhig AFR 15 sein.Das ist nicht so schlimm.Ich bin mit Lambda 1,2 im Teillast rumgeeiert ohne Probleme.Nur bei Last sollte er deutlich fetter laufen...

MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von kaeferdesaster »

da das teillastvideo....ist ok !!!! dann mal teu teu teu
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16637
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von Poloeins »

Wo?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von kaeferdesaster »

Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16637
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von Poloeins »

Ich finds fast noch ein kleines wenig zu fett...aber damit wirst du nun endlich von deinem extrem hohen Verbrauch runter kommen.MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von kaeferdesaster »

update ohn e worte:

Bild
Bild
Bild
ovalifahrer56
Beiträge: 937
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von ovalifahrer56 »

Ich lach mich kaputt, was für ein Spielkram :lol: Du kriegst auch echt alles kaputt
kaeferdesaster
Beiträge: 1953
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:16
Wohnort: WESEL / NRW
Kontaktdaten:

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von kaeferdesaster »

ja aber schon erschreckend :angry-cussingblack:
Lexy
Beiträge: 50
Registriert: So 3. Apr 2011, 20:10

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von Lexy »

ami-schrott ...
Es gibt Tage an denen scheint die Sonne auch Nachts zu scheinen - aber nun sind Tage angebrochen, an denen sie nichtmals mehr den Tag erhellt.
Unfassbar stehe ich vor unendlichen Fragen auf die es keine Antworten gibt.
In tiefer Trauer um meinen Bruder Alex, # 22.04.2011


Höflich im Ton - verbindlich in der Aussage
maniac
Beiträge: 484
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 08:48
Wohnort: 47906 Kempen
Kontaktdaten:

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von maniac »

Jetzt weiss ich endlcih warum ich so nen drehenden Verteiler gegen ruhende Zündung getauscht habe :lol:
egal ob nun 1 Meile oder 1 cm ....gewonnen ist gewonnen.
Benutzeravatar
Baumschubsa
Beiträge: 1508
Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:00

Re: MAGNA SPARK 2 Zündverteiler

Beitrag von Baumschubsa »

Lexy hat geschrieben:ami-schrott ...
Aus China....
So was hatte ich bei einem 009 China Nachbau mal. Aber beide Nasen ab.
Antworten