Gruß Fleischi
triker66 hat geschrieben:Hey Fleischi bau doch bitte was leises in den Motor!![]()
Du kannst auch eine Schleichernocke einbauen, entweder 292 oder 296 Grad.
Wer billig kauf, kauft zwei mal!
Grüß dich Fleischi, ich werde die Tage eine Cb 2280 einbauen in einen 1776 Einkanal Motor.Fox 4 hat geschrieben:Vielen Dank Maddin, für deine Erfahrungswerte, genau das wollte ich wissen.![]()
![]()
![]()
Fleischi
triker66 hat geschrieben:................ich werde die Tage eine Cb 2280 einbauen in einen 1776 Einkanal Motor.
Ich verspreche mir Drehmoment aus den Keller.
Es wir ein 34 Solex-Vergaser montiert. Aber mit einem schweren Schwungrad!
...................................................................................................
Gruß triker66
Loctite 574....Bin sehr zufrieden damit, weil nur anaerob aushärtend, auch schön zu verarbeiten, wenig Sauerei am Block, weil man Überstand leicht wegputzen kann. Abgesehen davon, natürlich auch dicht...youngtimerfan hat geschrieben:Hast du das Gehäuse Loctite schon geordert? Oder soll ich nochmal gucken welche Nummer das genau hat?
Ist das das Porsche Zeugs ???yoko hat geschrieben:Loctite 574....Bin sehr zufrieden damit, weil nur anaerob aushärtend, auch schön zu verarbeiten, wenig Sauerei am Block, weil man Überstand leicht wegputzen kann. Abgesehen davon, natürlich auch dicht...youngtimerfan hat geschrieben:Hast du das Gehäuse Loctite schon geordert? Oder soll ich nochmal gucken welche Nummer das genau hat?