






Gruss,
Walter









Nee, die haben einen noch bessere Beschichtiging als Nikasil sein sollte: es ist einen Art 'Plasma coating' so wie auch klein serie Sportwagen haben als den Veyron (kein Witz).B. Scheuert hat geschrieben:Sind die Zylinder Nikasil beschichtet? Hier wird ja richtig geklotzt.![]()
![]()
Stevo_L hat geschrieben:ventile haben ca 50/40mm augenmaß
köpfe in der typ1 version gibts doch schon, ebenfalls von TP:
http://bugfans.de/forum/wbx-fremdmotore ... t3323.html
http://bugfans.de/forum/wbx-fremdmotore ... t7159.html
http://bugfans.de/forum/wbx-fremdmotore ... t2693.html
Ja, so ungefähr stimmt das: nachgemessen sind die jetzt 41x55mm und die 55 sollte runter kommen bis es passt. Bei nur 98 Bohrung sollte das bei ca. 48mm liegen schätze ich ein. Das Auslassventil Aussendiameter will ich so behalten. Die heutige form und Coating davon sind superschön.Stevo_L hat geschrieben:ventile haben ca 50/40mm augenmaß
stimmt allerdingsmymedusa hat geschrieben:Stevo_L hat geschrieben:ventile haben ca 50/40mm augenmaß
köpfe in der typ1 version gibts doch schon, ebenfalls von TP:
http://bugfans.de/forum/wbx-fremdmotore ... t3323.html
http://bugfans.de/forum/wbx-fremdmotore ... t7159.html
http://bugfans.de/forum/wbx-fremdmotore ... t2693.html
das ist typ5
Ja! Deswegen verbaut Nascar diesen Art und haben die CE Kopfe dies auch.Stevo_L hat geschrieben: hat es vorteile, dass die ventile oben nur eine nut für die keile haben anstatt, wie bei den originalen, drei?