ich wär ja für so eine achse, die spart gewichtorra hat geschrieben:...
Wenn man nun auf die Typ3-Achse schaut, dann kann ich verstehen, warum die auch noch weg soll.
Uwe
...


(geklaut bei http://cal-look.no/lounge/index.php/topic,21710.60.html)
ich wär ja für so eine achse, die spart gewichtorra hat geschrieben:...
Wenn man nun auf die Typ3-Achse schaut, dann kann ich verstehen, warum die auch noch weg soll.
Uwe
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Was steht da links neben der Bodengruppe, mit den fetten Trittbrettern?Stevo_L hat geschrieben:ich wär ja für so eine achse, die spart gewichtorra hat geschrieben:...
Wenn man nun auf die Typ3-Achse schaut, dann kann ich verstehen, warum die auch noch weg soll.
Uwe
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(geklaut bei http://cal-look.no/lounge/index.php/topic,21710.60.html)
Viel zu schwer,Ist das meiner?Uwe hat geschrieben:Mit so einer Achse würde ich nicht mal mit 34 PS fahren wollen.![]()
Aber der Turbo wird noch "ein wenig" grösser.
Wieso sollte ich den Polen was klauen?Jim Douglas hat geschrieben:Hast du der Corvette in Bitburg etwa den Turbo geklaut???
sieht fast so aus![]()
Naja,ELO hat geschrieben:Uwe du hast aber ein kleines Handy- ist das eine microausführung ?
Ich hab mich soeben entschieden die Achse zu behalten, weil:orra hat geschrieben: Wenn man nun auf die Typ3-Achse schaut, dann kann ich verstehen, warum die auch noch weg soll.
BMW , Barockengel?Stevo_L hat geschrieben:hab ich mich auch schon gefragt, is aber kein käfer, wenn ich mir die türschaniere so ansehe...
Gute Idee Mike, ich wurde auch was mit den Felgen machen.Metal Mike hat geschrieben:Hi Uwe,
an der Vorderachse könntest Du mit leichten Felgen und Reifen Gewicht sparen. Deine Porsche Alus sind schwerer als z.B. 16" Füchse. Auch bei Rennreifen spart man ein paar Kilos. Das Achsfett könnte man auch rauswaschen.....
Grüße
Mike