Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Pendelachse, Schräglenker, Kübel höher, Käfer tiefer ...
Benutzeravatar
Eifelyeti
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
Wohnort: Simmerath bei Aachen in der schönen Eifel

Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von Eifelyeti »

Moin wollte auch mal meinen Anteil tun un nen Bericht schreiben was ich so in meiner
Garage abends mit nem Bierchen treibe.
musste mir was einfallen lassen wie ich in meine Garage reinfahre denn ......habe
meine Garage quasi im Keller ..

also entweder nicht so tief legen oder was mit Höhenverstellung .
und wie immer es darf nicht das Budget sprengen ..
habe hinten Niveau Dämpfer für nen Käfer und vorne die hinteren von einem
Opel admiral kippt super und fährt sich überraschend gut

hab mal ein paar Bilder gemacht zur Ansicht
vorne habe ich von hoch bis runter einen Höhen Unterschied von 8cm und hinten leider nur 3cm.
aber reicht dicke für meine zwecke
Dateianhänge
rps20120716_130807.jpg
rps20120716_130807.jpg (164.31 KiB) 10090 mal betrachtet
rps20120716_130528.jpg
rps20120716_130528.jpg (95.26 KiB) 10090 mal betrachtet
rps20120716_130643.jpg
rps20120716_130643.jpg (131.77 KiB) 10090 mal betrachtet
rps20120716_130716.jpg
rps20120716_130716.jpg (154.51 KiB) 10090 mal betrachtet
rps20120716_130744.jpg
rps20120716_130744.jpg (134.84 KiB) 10090 mal betrachtet
Benutzeravatar
Calibaer
Beiträge: 754
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 09:12
Wohnort: 47533 Kleve

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von Calibaer »

Sehr schick ... gibt es Bilder von den verbauten Teilen?
Bild

http://www.Asphaltnah.de

Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge

Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16618
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von Poloeins »

Die Monroe habe ich auch jetzt hinten drin im Turbo...

Zeig mal die vorderen!

Hast du nen Kompressor eingebaut?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
vw4ever_de
Beiträge: 332
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 08:17
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von vw4ever_de »

hast du auch ein bild wo er abgelassen ist?
Benutzeravatar
incredibleben
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 20:59

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von incredibleben »

nice! das erste und letzte bild müsste im abgelassenen zustand zeigen wenn ich das so vergleiche?!
Zuletzt geändert von incredibleben am Mo 30. Jul 2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
vw4ever_de
Beiträge: 332
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 08:17
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von vw4ever_de »

incredibleben hat geschrieben:nicy! das erste und letzte bild müsste im abgelassenen zustand zeigen wenn ich das so vergleiche?!
echt? ups :oops:
naja das ist in etwa meine fahrhöhe, deshalb dachte ich der wäre da oben.
Benutzeravatar
Eifelyeti
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
Wohnort: Simmerath bei Aachen in der schönen Eifel

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von Eifelyeti »

vorne habe ich die verbaut .
und ja mit Kompression aber ohne lufttank
einfach ein T Stück rein und mit magnetventilen getrend
und hinten solche aber in schwarz
http://www.ebay.de/itm/360465785209?ssP ... 1423.l2649
Dateianhänge
rps20120716_143224.jpg
rps20120716_143224.jpg (110.87 KiB) 10061 mal betrachtet
rps20120716_143307.jpg
rps20120716_143307.jpg (67.3 KiB) 10061 mal betrachtet
Benutzeravatar
incredibleben
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 20:59

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von incredibleben »

vw4ever_de hat geschrieben:echt? ups :oops:
naja das ist in etwa meine fahrhöhe, deshalb dachte ich der wäre da oben.
also ich denke es zumindest, kann mich aber auch täuschen ;)
Benutzeravatar
Eifelyeti
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
Wohnort: Simmerath bei Aachen in der schönen Eifel

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von Eifelyeti »

Ne ne ist schon richtig habs beim hochladen was durch einander geworfen erstes un letztes sin abgelassen mit vva ganz unten und tas und hinten 1 zahn runter
Benutzeravatar
vw4ever_de
Beiträge: 332
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 08:17
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von vw4ever_de »

vva ganz unten + tas und dann ist das so hoch? :shock:
Benutzeravatar
incredibleben
Beiträge: 55
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 20:59

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von incredibleben »

wundert mich jetzt auch etwas aber kommt ja drauf an wie hoch oder tief die rasterplatten eingeschweißt wurden.

hast du diese selbst eingeschweißt oder war das eine gekaufte achse? ein bild von der verstellung wäre mal nicht schlecht wenn das geht?
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16618
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von Poloeins »

..und ob die Gelenke aufliegen...oder die Stossdämpfer aufliegen..
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
Eifelyeti
Beiträge: 114
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
Wohnort: Simmerath bei Aachen in der schönen Eifel

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von Eifelyeti »

Ja war mir auch schon was komisch aber die dämpfer haben noch was platz und die gelenke sehen auch noch gut aus ????ne ist ne gekaufte puma
un für die leuts die für vorne was suchen ( Lars :D )hier mal der link wo ich die her habe ,http://www.ebay.de/itm/270985962390?ssP ... 1439.l2649

das einzige was geändert werden mus ist ne neue hülse für stossdämpfer aufname unten
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16618
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von Poloeins »

Das ist doch Pillepalle...endlich ne möglichkeit die verdammten TAS verbaubar zu machen:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
vw4ever_de
Beiträge: 332
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 08:17
Wohnort: Oranienburg
Kontaktdaten:

Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung

Beitrag von vw4ever_de »

zu teuer und zu lang die dämpfer für vorne bei kugelgelenkachse!
nimm wenn monroe ma756, die sind nur 26cm zusammengefahren.
kosten um 130 euro im amizubehör ;)

was hast hinten für welche drin?


wenn der dämpfer vorn noch platz hat können es nur die gelenke oder die achse sein.
Antworten