Airride ? ich nenns niveaureguliergung
- Eifelyeti
- Beiträge: 114
- Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
- Wohnort: Simmerath bei Aachen in der schönen Eifel
Airride ? ich nenns niveaureguliergung
Moin wollte auch mal meinen Anteil tun un nen Bericht schreiben was ich so in meiner
Garage abends mit nem Bierchen treibe.
musste mir was einfallen lassen wie ich in meine Garage reinfahre denn ......habe
meine Garage quasi im Keller ..
also entweder nicht so tief legen oder was mit Höhenverstellung .
und wie immer es darf nicht das Budget sprengen ..
habe hinten Niveau Dämpfer für nen Käfer und vorne die hinteren von einem
Opel admiral kippt super und fährt sich überraschend gut
hab mal ein paar Bilder gemacht zur Ansicht
vorne habe ich von hoch bis runter einen Höhen Unterschied von 8cm und hinten leider nur 3cm.
aber reicht dicke für meine zwecke
Garage abends mit nem Bierchen treibe.
musste mir was einfallen lassen wie ich in meine Garage reinfahre denn ......habe
meine Garage quasi im Keller ..
also entweder nicht so tief legen oder was mit Höhenverstellung .
und wie immer es darf nicht das Budget sprengen ..
habe hinten Niveau Dämpfer für nen Käfer und vorne die hinteren von einem
Opel admiral kippt super und fährt sich überraschend gut
hab mal ein paar Bilder gemacht zur Ansicht
vorne habe ich von hoch bis runter einen Höhen Unterschied von 8cm und hinten leider nur 3cm.
aber reicht dicke für meine zwecke
- Dateianhänge
-
- rps20120716_130807.jpg (164.31 KiB) 10097 mal betrachtet
-
- rps20120716_130528.jpg (95.26 KiB) 10097 mal betrachtet
-
- rps20120716_130643.jpg (131.77 KiB) 10097 mal betrachtet
-
- rps20120716_130716.jpg (154.51 KiB) 10097 mal betrachtet
-
- rps20120716_130744.jpg (134.84 KiB) 10097 mal betrachtet
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
Sehr schick ... gibt es Bilder von den verbauten Teilen?

http://www.Asphaltnah.de
Airride | Lufterzeugungskit | Airride Zubehör | Luftbälge
Dog Back Beam Achsen | Bug Tech Shifter | Radikalbugz Achsen
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
Die Monroe habe ich auch jetzt hinten drin im Turbo...
Zeig mal die vorderen!
Hast du nen Kompressor eingebaut?
Zeig mal die vorderen!
Hast du nen Kompressor eingebaut?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- vw4ever_de
- Beiträge: 332
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 08:17
- Wohnort: Oranienburg
- Kontaktdaten:
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
hast du auch ein bild wo er abgelassen ist?
- incredibleben
- Beiträge: 55
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 20:59
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
nice! das erste und letzte bild müsste im abgelassenen zustand zeigen wenn ich das so vergleiche?!
Zuletzt geändert von incredibleben am Mo 30. Jul 2012, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- vw4ever_de
- Beiträge: 332
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 08:17
- Wohnort: Oranienburg
- Kontaktdaten:
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
echt? upsincredibleben hat geschrieben:nicy! das erste und letzte bild müsste im abgelassenen zustand zeigen wenn ich das so vergleiche?!

naja das ist in etwa meine fahrhöhe, deshalb dachte ich der wäre da oben.
- Eifelyeti
- Beiträge: 114
- Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
- Wohnort: Simmerath bei Aachen in der schönen Eifel
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
vorne habe ich die verbaut .
und ja mit Kompression aber ohne lufttank
einfach ein T Stück rein und mit magnetventilen getrend
und hinten solche aber in schwarz
http://www.ebay.de/itm/360465785209?ssP ... 1423.l2649
und ja mit Kompression aber ohne lufttank
einfach ein T Stück rein und mit magnetventilen getrend
und hinten solche aber in schwarz
http://www.ebay.de/itm/360465785209?ssP ... 1423.l2649
- Dateianhänge
-
- rps20120716_143224.jpg (110.87 KiB) 10068 mal betrachtet
-
- rps20120716_143307.jpg (67.3 KiB) 10068 mal betrachtet
- incredibleben
- Beiträge: 55
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 20:59
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
also ich denke es zumindest, kann mich aber auch täuschenvw4ever_de hat geschrieben:echt? ups![]()
naja das ist in etwa meine fahrhöhe, deshalb dachte ich der wäre da oben.

- Eifelyeti
- Beiträge: 114
- Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
- Wohnort: Simmerath bei Aachen in der schönen Eifel
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
Ne ne ist schon richtig habs beim hochladen was durch einander geworfen erstes un letztes sin abgelassen mit vva ganz unten und tas und hinten 1 zahn runter
- vw4ever_de
- Beiträge: 332
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 08:17
- Wohnort: Oranienburg
- Kontaktdaten:
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
vva ganz unten + tas und dann ist das so hoch? 

- incredibleben
- Beiträge: 55
- Registriert: Mo 11. Jun 2012, 20:59
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
wundert mich jetzt auch etwas aber kommt ja drauf an wie hoch oder tief die rasterplatten eingeschweißt wurden.
hast du diese selbst eingeschweißt oder war das eine gekaufte achse? ein bild von der verstellung wäre mal nicht schlecht wenn das geht?
hast du diese selbst eingeschweißt oder war das eine gekaufte achse? ein bild von der verstellung wäre mal nicht schlecht wenn das geht?
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
..und ob die Gelenke aufliegen...oder die Stossdämpfer aufliegen..
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Eifelyeti
- Beiträge: 114
- Registriert: Mo 21. Nov 2011, 14:10
- Wohnort: Simmerath bei Aachen in der schönen Eifel
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
Ja war mir auch schon was komisch aber die dämpfer haben noch was platz und die gelenke sehen auch noch gut aus ????ne ist ne gekaufte puma
un für die leuts die für vorne was suchen ( Lars
)hier mal der link wo ich die her habe ,http://www.ebay.de/itm/270985962390?ssP ... 1439.l2649
das einzige was geändert werden mus ist ne neue hülse für stossdämpfer aufname unten
un für die leuts die für vorne was suchen ( Lars

das einzige was geändert werden mus ist ne neue hülse für stossdämpfer aufname unten
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
Das ist doch Pillepalle...endlich ne möglichkeit die verdammten TAS verbaubar zu machen:-D
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- vw4ever_de
- Beiträge: 332
- Registriert: Sa 19. Jun 2010, 08:17
- Wohnort: Oranienburg
- Kontaktdaten:
Re: Airride ? ich nenns niveaureguliergung
zu teuer und zu lang die dämpfer für vorne bei kugelgelenkachse!
nimm wenn monroe ma756, die sind nur 26cm zusammengefahren.
kosten um 130 euro im amizubehör
was hast hinten für welche drin?
wenn der dämpfer vorn noch platz hat können es nur die gelenke oder die achse sein.
nimm wenn monroe ma756, die sind nur 26cm zusammengefahren.
kosten um 130 euro im amizubehör

was hast hinten für welche drin?
wenn der dämpfer vorn noch platz hat können es nur die gelenke oder die achse sein.