60PS? Da hat meiner ja mehr, wenn ich den Lader nur auf den Rücksitz werfe......... "Lieber eine Freundschaft zerstört, als einen guten Witz nicht geschrieben zu haben...."
War nur Spaß. Wird schon alles klappen mit den Teilen.
DerHenning hat geschrieben:Vom BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 08:08
DerHenning hat geschrieben:
Ganz großes Kino
Schätze bis zur Challenge wirst Du den Bock wegen optimierung wenigstens noch 2x stecken
Und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Heute kam aber der Anruf der mein MOtor auf Eis gestellt hat.
Die Bestellten Düsen sind derzeit nicht lieferbar und werden vorraussichtlich erst in 4 Wochen da sein...
Also ich bin Raus!!
Ich werd aber den Motor wenn er abgestimmt ist aufn Prüfstand stellen und das ergebnis nachreichen!
Grüße
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
Hast du nich irgendwo so'n 31er Flachstrom-Solex vom Typ 3 rumliegen oder sowas ähnliches?
Das kann doch nich sein, jetz geht's nich mehr um Leistung sondern um die Show vor Ort, und dafür musst besonders DU da mitfahrn!
Old tin never dies - we just make it go faster!
Built in a back yard. Painted in a barn. Driven on the street!
"This is not gonna work, it all has to come down!" - Mike Holmes
Auf der Autobahn brauch ich auf jedenfall eine Haube, auch wenn das extrem geil aussehen würde mit meinem kleinen 90° Rohrstücken...
Das mit dem Solex ist ne gute idee, das werd ich morgen mal probieren Vllt gehts ja doch noch
Lars? du hast auch nur 32mm drosselkappe oder?
Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!