1200er "Espresso"-Motor
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Das ist Scheisse...da reisst immer alles.deswegen haben wir alles Autogen geschweisst!!!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
muss es aber leider so machen...
"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Alles nur heften und dann schweissen lassen...
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
so,
es geht weiter mit dem krümmer
hab das jetzt nochmal geändert...
platzmäßig müßte der turbo dann passen...
wird eine 4-2-1-anlage
bis jetzt erst mal nur geheftet...
gruß lothar
es geht weiter mit dem krümmer
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platzmäßig müßte der turbo dann passen...
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"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: 1200er "Espresso"-Motor
Du denkst aber dadran das der 1200er schmaler ist als dein 1600er,ne?!?!?
Ansonsten..."es gibt nichts Gutes ausser man tut es";-)
Weitermachen!
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
hab das erstmal seitenweise am 1600er angepasst...
die zusammenführung zum turboflansch wird dann am 1200er gemacht...
jetzt erstmal ne woche pause und erhohlen im centerparc!
nächsten samstag wird dann wieder das schweißgerät und die flex gequält...
gruß lothar
die zusammenführung zum turboflansch wird dann am 1200er gemacht...
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
so,
auspuffkrümmer ist fertig und passt schön schmatzend an die köpfe...
fehlt noch der flansch für den turbo
gestern den ansaugtrackt gemacht....
ging einfacher als gedacht...die einkanal rohre passen genau ins vergaserrohr des 34 pict...silikonschelle drüber fertig...
is auch schon beim lackieren...
glaube ich könnte es zeitlich packen...
bin aber mal gespannt wie ich ihn dann gescheit abstimmen soll...
jetzt schenk ich mir dann erstmal das ventil-einschleif-dingens für die bohrmaschine...
auspuffkrümmer ist fertig und passt schön schmatzend an die köpfe...
fehlt noch der flansch für den turbo
gestern den ansaugtrackt gemacht....
ging einfacher als gedacht...die einkanal rohre passen genau ins vergaserrohr des 34 pict...silikonschelle drüber fertig...
is auch schon beim lackieren...
glaube ich könnte es zeitlich packen...
bin aber mal gespannt wie ich ihn dann gescheit abstimmen soll...
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
so,
flansche sind schon mal grob gemacht...
die woche noch den feinschliff und fertig zum verschweißen!
mal ne frage...
den ausgang des externen wastgates, führe ich den so ins freie, oder führe ich den in den auspuff?
gruß lothar
flansche sind schon mal grob gemacht...
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
der ausgang vom wastegate ist deine entscheidung, beide möglichkeiten kannste machen!
Ich persönlich würde 2 abgasrohre machen, einmal wastegate und eins vom lader...
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Wenn Du glaubst Du hast alles unter Kontrolle,dann fährst Du zu langsam!
"ey, die hat mehr runter als mein 58er Käfer"
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
so,
die turboflansche entstehen
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
und geweihnachtet hat es auch schon
gestern brachte santa csp die neuen 33er einlass ventile
und heute kam das ventileinschleifwerkzeug von limora.
werde dann berichten wie funktioniert hat
gruß lothar
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
Hey warum ist Weihanchten bei dir schon am 23. ????
- crazy-habanero
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Re: 1200er "Espresso"-Motor
ich war halt artig das ganze jahr... 

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