Typ 3 1600T
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Re: Typ 3 1600T
Bei mir geht es nicht .
Siehe da
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Re: Typ 3 1600T
Danke für´s ukws racing T-Shirt, das XL paßt wie angegossen.
p.s. die Nockenwellen sind fertig

p.s. die Nockenwellen sind fertig
Geht nicht gibt´s nicht
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Re: Typ 3 1600T
*hust*Kipphebelpolierer hat geschrieben:Danke für´s ukws racing T-Shirt, das XL paßt wie angegossen.![]()
p.s. die Nockenwellen sind fertig

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Re: Typ 3 1600T
...und wo bleiben die neuen Köpfe????
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
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- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Die Evo Stufe mit den Köpfen muss noch warten.
Aber nachdem mir der Horst Angst gemacht hat, hab ich die Karre am WE geholt.
Und siehe da:
Da hat mir der ELO umsonst schlaflose Nächte beschert. Puh.
Aber nachdem mir der Horst Angst gemacht hat, hab ich die Karre am WE geholt.
Und siehe da:
Da hat mir der ELO umsonst schlaflose Nächte beschert. Puh.
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Re: Typ 3 1600T
Uwe hat geschrieben:Die Evo Stufe mit den Köpfen muss noch warten.
Aber nachdem mir der Horst Angst gemacht hat, hab ich die Karre am WE geholt.
Und siehe da:
Da hat mir der ELO umsonst schlaflose Nächte beschert. Puh.
Hi Uwe wenn das dann hält , Wo reißt dann etwas ab ?
sieht fast unkaputtbar aus

ciao Markus
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Re: Typ 3 1600T
ENTSCHULDIGUNG
Ich hatte doch nur bemerkt das es bei MIR nicht am Gewindefederbein vorbeigeht.................
Es freut mich natürlich das alles wunderbar passt
Gruß
ELO
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Re: Typ 3 1600T
Als nächstes wäre doch wieder die Kupplung dran, dann würde sich der Kreis schließen.
Alternativ kann sich noch der verstärkte Motorhalter aus der Karosse reißen.
Oder es passiert zur Abwechslung einfach mal nix.
Alternativ kann sich noch der verstärkte Motorhalter aus der Karosse reißen.
Oder es passiert zur Abwechslung einfach mal nix.

Geht nicht gibt´s nicht
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Der Elektronikmann hat sich vollends verausgabt:
Die "Box" ist fertig.
Line-Lock-Delay, Clutch bypass-delay und 3-Step-Limiter (Wem das was sagt)





Die "Box" ist fertig.

Line-Lock-Delay, Clutch bypass-delay und 3-Step-Limiter (Wem das was sagt)


Re: Typ 3 1600T
ist das ne automatischen Bremse um das Leerspiel beim Anfahren raus zu nerhmen ?Uwe hat geschrieben:Der Elektronikmann hat sich vollends verausgabt:![]()
![]()
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Die "Box" ist fertig.![]()
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ciao Markus
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Re: Typ 3 1600T
Unter anderem, ja....
Re: Typ 3 1600T
Nabend inne Runde,
Als Sauger kann der mit gewissen Modifikationen 5-stellige Drehzahlen ab und wenn man mit einem oder zwei "Föns" agieren würde sind Leistungen möglich die unser Gehirn nur schleichend nachvollziehen könnte
Hab ich seit Jahren im Kopf... Typ3 im Gruppe H-Trimm mit nem bösen SVX-Triebwerk im Heck am Berg z.B...denke da würde was gehen
Halt den ma schön im Eck!
Achso Uwe,
schau mal...die Kiste auf dem Foto habe ich vor Jahren mal gebastelt.
Meine Holde hat alles in den Keller verbannt und ich habe Ihn gestern auf dem Weg zum Trockner im Augenwinkel entdeckt...schon lustig irgendwie
Gruss Thomas
Der SVX-Motor ist meiner Meinung nach ein Hammer mit Potential ohne Ende!Primerracer hat geschrieben: Nicht ohne Grund steht noch ein SVX in der letzten Ecke in der Halle
Als Sauger kann der mit gewissen Modifikationen 5-stellige Drehzahlen ab und wenn man mit einem oder zwei "Föns" agieren würde sind Leistungen möglich die unser Gehirn nur schleichend nachvollziehen könnte

Hab ich seit Jahren im Kopf... Typ3 im Gruppe H-Trimm mit nem bösen SVX-Triebwerk im Heck am Berg z.B...denke da würde was gehen

Halt den ma schön im Eck!
Achso Uwe,
schau mal...die Kiste auf dem Foto habe ich vor Jahren mal gebastelt.
Meine Holde hat alles in den Keller verbannt und ich habe Ihn gestern auf dem Weg zum Trockner im Augenwinkel entdeckt...schon lustig irgendwie

Gruss Thomas
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Zuletzt geändert von Ovaltom am Fr 17. Mai 2013, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Schönes Modell, so eins hab ich auch noch irgendwo stehen.
Der SVX Motor ist super, aber auch riesengross.
Da wären die neueren H6 Motoren schon besser, die sind durch die Steuerkette wesentlich kürzer.
Der SVX Motor ist super, aber auch riesengross.
Da wären die neueren H6 Motoren schon besser, die sind durch die Steuerkette wesentlich kürzer.
- Uwe
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Re: Typ 3 1600T
Am WE war das erste Rennen der Saison für mich.
Und schon der zweite Lauf eine neue PB:
Zwar nur 7/100 schneller als in BIT 2012,
alllerdings ist die Strecke nicht so gut wie in Bitburg
erstmals die 60ft unter 1,7s
und
im Ziel die 200 km/h geknackt.
So kanns weiter gehen.
Und schon der zweite Lauf eine neue PB:
Zwar nur 7/100 schneller als in BIT 2012,
alllerdings ist die Strecke nicht so gut wie in Bitburg

erstmals die 60ft unter 1,7s
und
im Ziel die 200 km/h geknackt.



So kanns weiter gehen.
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Re: Typ 3 1600T
Gratulation Uwe
Wie war der "Antriebswellenverschleiß" ?
Gruß
ELO
Wie war der "Antriebswellenverschleiß" ?

Gruß
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