
1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
- John Bitch
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Pah, ich bin entspannt. Ich glaub erst das Jens-Peter es nich schafft wenn er in Tornesch ausser Bahn steigt 


Fuck off!
- rme
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Hast du keine Stichsäge?-=| Käferboy |=- hat geschrieben: Ich habs mitm Kadron probiert aber der guckt dezent durch die heckklappe *g*
Hinweis: Dieses Posting kann Spuren von Ironie enthalten. Bei Überempfindlichkeit wird dringend vom Konsum abgeraten.
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Du willst ne Haube montieren,Schaumschläger???
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Auf der Autobahn brauch ich auf jedenfall eine Haube, auch wenn das extrem geil aussehen würde mit meinem kleinen 90° Rohrstücken...
Das mit dem Solex ist ne gute idee, das werd ich morgen mal probieren
Vllt gehts ja doch noch 
Lars? du hast auch nur 32mm drosselkappe oder?
Das mit dem Solex ist ne gute idee, das werd ich morgen mal probieren


Lars? du hast auch nur 32mm drosselkappe oder?
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Ja.Aber Serienmässig drückte Renault da schon 131PS durch:-D
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- DerHenning
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Jaaa bei 1,6lPoloeins hat geschrieben:Ja.Aber Serienmässig drückte Renault da schon 131PS durch:-D

@Jens - bau doch für die Fahrt irgend ein Gurken-Setup auf den Motor und in Hamburch strickst Du wieder um

Gruß Henning
...wer mit seiner Werkstatt zufrieden ist, merkt nur nicht das er beschissen wird...
Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Wieviel Hubraum ist vollkommen irrelevant:-D
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Aufgegeben hab ich ja noch nicht... mal sehn, theoretisch könnt ich auch für die autobahn nen serievergaser drauf schrauben, ist ja fast alles serie 

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- Tamer.E
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Also, wer Jens kennt, der weiss, das es noch lange nicht vorbei ist
es sind ja noch sooooviele Stunden Zeit(ca. 64Std)
Ich drücke Ihm auf jedenfall weiterhin die Daumen,
dass der Motor rund läuft und man in HH dann ein gutes Ergebnis sieht und vorallem hört



Ich drücke Ihm auf jedenfall weiterhin die Daumen,



Vitamin B schadet nur den Menschen, die keine haben
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
So heute hab ich mal die neuen Düsen und dichtungen verbaut und den kahn angeworfen... *G* Schon atemberauben wir der plötzlich los juckelt! DIe nun vernünftige Beschleunigerpumpe reicht aus, die düsen sind alle leicht zu klein, er läuft immer bei AFR 12-14, aber da ist überall noch luft zum rumspielen drin 
Jetzt werd ich aber erstmal die nocke ändern, da die seriennocke mit ihren 8mm Hub nichts reißt und das merkt man.
Also kommt das ding die tage raus und wird nochmal zerlegt, dann gibts wieder neues *g*

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- Münchhausen
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
Hast du aktuell ne Kipphebelübersetzung mit der original Nocke verbaut?
Gruß
Münchhausen
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Vielen Dank für die Beachtung aller Sicherheitshinweise.
Fahrzeug: VW Typ3, 2L Typ4(GB), MS2 PCB3, COPs mit EDIS, LC1
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
1,25er Kipper auf der einlassseite, deswegen gibts ja ne neue nocke, dann hab ich 35% ventilhub zum durchmesser 

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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
So hier hab ich auch mal weiter gemacht, ich hatte ein fettes grinsen im gesicht als ich die gehäusehälften getrennt hatte und die seriennocke in der hand hatte:
Wer findet den fehler?

na ja jetzt hab ich neue Scatstöße und eine neue Nocke drin:

Ich bin leider seit dem noch nciht gefahren da ich erstmal die Einlaufphase mit offenem Wastegate und nur einfachfedern geschaft hab, ich hoffe morgen komm ich dazu die Doppelfedern einzubaun und mal eine runde zu drehen.
Zu guter letzt hab ich noch ein Rebuiltkit für den gt15 verbaut, somit hat die welle jetzt fast garkein spiel und der lader läuft wieder ordentlich. Als nächstes kommt eine Ladedruckanzeige und dann gucken wir mal
Wer findet den fehler?

na ja jetzt hab ich neue Scatstöße und eine neue Nocke drin:

Ich bin leider seit dem noch nciht gefahren da ich erstmal die Einlaufphase mit offenem Wastegate und nur einfachfedern geschaft hab, ich hoffe morgen komm ich dazu die Doppelfedern einzubaun und mal eine runde zu drehen.
Zu guter letzt hab ich noch ein Rebuiltkit für den gt15 verbaut, somit hat die welle jetzt fast garkein spiel und der lader läuft wieder ordentlich. Als nächstes kommt eine Ladedruckanzeige und dann gucken wir mal

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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing

Ach, ich sehe es schon: das ist so'n Nocke die mann mit Ratio Kipphebel fahren musstest!

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10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
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Re: 1192ccm Pull throught by Jensemann Racing
richtig, am besten 1,8:1 übersetzung auf der einlassseite 

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