Moin!der60er hat geschrieben:vergaser wendeplatten wieder rausgeschmissen und gestänge nochmals optimiert..
jetzt kann ich auch vollgas geben
gaszug noch verkürzen und dann passt das...
gaspedal ist jetzt nur etwas empfindlich... was sich beim anfahren mit der kennedy etwas bemerkbar macht ^^
dann geht er wenigstens nicht aus digital.. AN oder AUS 0 oder 1 hehe![]()
Hast Du mal ein Foto vom eingebauten Gasgestänge? Wenn die Drehzahl beim Anfahren (>ruckeln) springt, dann ist dein Gaszug zu sehr auf Spannung. ich vermute mal, dass das der Fall ist, weil Du sonst nicht Vollgas geben kannst, richtig?
In dem Fall solltest Du Dir Gedanken machen wie Du die Hebelverhältnisse am Vergaser, am Gestänge oder aber am Gaspedal optimierst.
ich hatte einmal das gleich Problem und habe mir dann einen Adapter ans Gaspedal geschraubt, der mehrere Löcher hatte, so dass ich dort verschiedene Gaszug-Übersetzungen einstellen konnte.
So wie Du es jetzt eingebaut hast wird es Dir bestimmt schnell auf die Nerven gehen.
Tobi