Vergaser mal "eingestellt" Lambdawert von 13 im Stand.
Nur wenn ich nach der Beschreibung die 4 Schrauben langsamreindreh gehen, bei Zylinder 2 und vier irgendwann die Drehzalrunter und wenn ich das bei 3 und 1 mach geht sie hoch ??? warum ???
Er fääääääääääährt. und wie, O-Ton Freundin "langsam ich hab doch keinen Gurt"
ach dua Alarm drückt der im Vergleich zum alten und ich bin nur so knappe 3000 gefahren.
Wie und wielange fahr ich ihn am besten ein?
Großes Dankeschön alle alle die mir gute Tipps und Ratschläge gegeben haben, die ICH probiert hab alle umzusetzten
Jetzt weiß ich auch was ihr alle mit der Lautstärke der Nocke gemaint habt, ja es ist schon ein andere Geräusch aber net schlecht und die 42er Python ballert unter Last - der Wahnsinn
Bleib einfach ne Weile beherrscht, fahr in immer gut warm, steiger die drehzahl kontinuierlich, übertreibs nich aber sei keine pussy. Achte auf Geräusche, Gerüche, Veränderungen der Charakteristik. Und bitte, bitte, machs nich kaputt. Mach beizeiten den ersten Ölwechsel, Mess Kompression, Betrachte die Zündkerzen, Stell ihn ordentlich ein, der Rest liegt nich in deiner Hand.
Lars meint: Einfahren wird überbewertet, wenns nich von Anfang an auffe Fresse abkann wars Kacke gebaut. Da hat er irgendwo schon recht, trotzdem: Sei einfach n bißchen beherrscht, bis Du sicher bist das alles fest ist und bleibt.