Aufbau "Drehmomentmonster"

die klassische Kunst des Motor frisierens
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orlando-magic
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von orlando-magic »

So CB Geraffel abgeschraubt :-)

Vergaser mal "eingestellt" Lambdawert von 13 im Stand.

Nur wenn ich nach der Beschreibung die 4 Schrauben langsamreindreh gehen, bei Zylinder 2 und vier irgendwann die Drehzalrunter und wenn ich das bei 3 und 1 mach geht sie hoch ??? warum ???
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orlando-magic
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von orlando-magic »

So neuer Stoff ist eigetroffen,

Endspurt :music-rockout:

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crazy-habanero
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von crazy-habanero »

orlando-magic hat geschrieben:So neuer Stoff ist eigetroffen,

Endspurt :music-rockout:

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CSP rockt!!! :music-rockout: :music-rockout: :music-rockout:
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orlando-magic
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von orlando-magic »

ja eigentlich müssten mal 2 Kaffeetassen im nächsten Paket beiliegen ;)
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orlando-magic
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von orlando-magic »

mal wieder passts net über die Welle, Halter ist nen guten mm kleiner als der Durchschnitt der Welle des Vergasers
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crazy-habanero
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von crazy-habanero »

war bei mir auch,

kleine feile und leicht nacharbeiten...
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orlando-magic
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von orlando-magic »

soweit eingebaut aber nach nem Trollschoppen konnte ich jetzt leider nicht mehr weiter arbeiten
:obscene-drinkingcheers:
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crazy-habanero
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von crazy-habanero »

jawoll trollschorle!!! :lol:
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orlando-magic
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von orlando-magic »

Er fääääääääääährt. und wie, O-Ton Freundin "langsam ich hab doch keinen Gurt"

ach dua Alarm drückt der im Vergleich zum alten und ich bin nur so knappe 3000 gefahren.

Wie und wielange fahr ich ihn am besten ein?

Großes Dankeschön alle alle die mir gute Tipps und Ratschläge gegeben haben, die ICH probiert hab alle umzusetzten :D

Jetzt weiß ich auch was ihr alle mit der Lautstärke der Nocke gemaint habt, ja es ist schon ein andere Geräusch aber net schlecht und die 42er Python ballert unter Last - der Wahnsinn

Einfach nur geil,
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von ghiafix »

Na herzlichen GLückwunsch!
Auf das Dir das Grinsen nie wieder aus dem Gesicht fällt :D

Ich kann's nachvollziehen....


Harald
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Poloeins
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von Poloeins »

Ein-waaaas???
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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orlando-magic
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von orlando-magic »

@ Lars eEin Waaas ???
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John Bitch
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von John Bitch »

Bleib einfach ne Weile beherrscht, fahr in immer gut warm, steiger die drehzahl kontinuierlich, übertreibs nich aber sei keine pussy. Achte auf Geräusche, Gerüche, Veränderungen der Charakteristik. Und bitte, bitte, machs nich kaputt. Mach beizeiten den ersten Ölwechsel, Mess Kompression, Betrachte die Zündkerzen, Stell ihn ordentlich ein, der Rest liegt nich in deiner Hand.

Lars meint: Einfahren wird überbewertet, wenns nich von Anfang an auffe Fresse abkann wars Kacke gebaut. Da hat er irgendwo schon recht, trotzdem: Sei einfach n bißchen beherrscht, bis Du sicher bist das alles fest ist und bleibt.

Gute Fahrt!
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Fuck off!
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orlando-magic
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von orlando-magic »

ja so dachte ichs auch, hätte ja nur sein können das ein Typ 1 ne besondere Einfahrprozedur braucht
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Bugbear
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Re: Aufbau "Drehmomentmonster"

Beitrag von Bugbear »

Welche Komponenten hast Du nun verbaut?
Grüße Markus
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