Tja ohen viel worte damit ist das tehma Käfer beendet.. man schob mich zusammen vor nen monat.. käfer habe ich verkauft.. an einen krosserie bauer.. obergine nackt ohne alles und die ratte zusammen vorher entfernet ich alle anbau teile zusatz scheinwerfer den shifter natürlich auch raus.. sitze die inde rober gine waren alles kamm schnell noch raus und bei seite gelegt.. beide zusammen gingen für 2500weg.. bischen geknickt bin ich schon so vielgeld floss in diesen wagen..
und immer wieder Tiefschläge.. werde dem näst alles zusammen tragen was icha n käfer teilen noch verteilt bei kumpels und co habe auf ein ahufne legen udn fotogravieren vieleicht brauch wer noch was davon.. , einwemuts tropfen hat es.. er wird weiter leben .. irgend wann dann ihm neuen lack.. und vieleicht noch mal 46jahre mehr aufen buckel haben.. das ist und bleibt er MEine BlackBOX (wieso blackbox sag nur flugzeug....) wie sagten so schön käfer fahrer freunde ,
dieser käfer scheind unzerstörbar.. und darum trennte ich mich auch wenn ungern von ihm.. ich habe und hatte keine mittel mehr es noch mal zurichten wohne nicht mehr aleine und da sitzt das geld nicht mehr so locker.. daher habe ich mir von teildes geldes denn nochw eider was mit Boxer MOtor gekauft.. nen T3 Camping bus ist nachträglich auf westfalia campingbus austatung umgebaut wurden.. dann wanderte mir noch ne doka 1.6er diesel als altags auto her.. nach folger für den benz.. und nein ich b in jetzt nicht von der bildfläche verschwunden fahre denn noch 1 MAi wieder nach Hannover .. werde trotzalle dem käfer treffen anfahren.. wenn man mich denn mit de bulli drauf läst..
T_T
de wolf..