Tja  ohen viel worte  damit ist das tehma  Käfer  beendet..   man schob mich zusammen  vor nen monat..   käfer habe ich verkauft..  an einen krosserie bauer..   obergine  nackt  ohne alles  und die ratte  zusammen vorher entfernet ich alle anbau teile zusatz scheinwerfer den shifter  natürlich auch raus..  sitze die inde rober gine waren alles kamm schnell noch raus  und bei seite gelegt.. beide  zusammen gingen für 2500weg..   bischen  geknickt bin ich schon  so vielgeld floss  in diesen wagen.. 
 und immer wieder  Tiefschläge..  werde  dem näst  alles zusammen tragen was icha n käfer teilen noch verteilt bei kumpels  und  co habe  auf ein ahufne legen udn fotogravieren vieleicht brauch wer noch  was  davon..  , einwemuts  tropfen hat es..  er  wird weiter leben ..  irgend wann dann ihm neuen lack..  und vieleicht noch mal 46jahre  mehr aufen buckel haben..  das  ist und bleibt  er  MEine  BlackBOX    (wieso  blackbox  sag nur flugzeug....)  wie  sagten so schön käfer fahrer freunde ,
 dieser käfer scheind  unzerstörbar..   und  darum trennte  ich mich  auch wenn ungern  von ihm..  ich habe  und hatte keine  mittel mehr es noch mal  zurichten wohne  nicht mehr aleine und da sitzt das geld nicht mehr  so locker..  daher  habe  ich mir  von teildes geldes  denn nochw eider  was mit Boxer  MOtor gekauft..   nen  T3 Camping bus   ist nachträglich auf westfalia campingbus austatung umgebaut wurden..   dann wanderte mir noch ne  doka  1.6er diesel als  altags  auto  her..  nach folger für den benz..   und  nein ich b in jetzt nicht von der  bildfläche  verschwunden fahre denn noch  1 MAi  wieder  nach Hannover  ..  werde trotzalle dem käfer treffen  anfahren.. wenn man mich denn mit de bulli drauf läst..

T_T
de wolf..