Der 1200er Levinski Motor
Re: Der 1200er Levinski Motor
das mit den plätchen habe ich wider ferworfen ( gibt nichts gescheites nach dem 4en versuch abgebrochen). gibt jetzt neue Spacer wo noch ein stücken höer sind und die platte wirt zu geschweist.
mfg lukas
mfg lukas
Re: Der 1200er Levinski Motor
Mach zu...
Ich komme am 10.04. vorbei.Das ist der letzte Tag an dem ich Zeit habe VOR dem 1.Mai.
Da muss ALLES fertig sein bis auf den Kabelbaum fürs Steuergerät.
Ich opfere nen kompletten Tag und versuche alles so gut wie möglich vorzubereiten.
Wenn es am 10.04 um 22.00Uhr nicht läuft...dann erst nach dem 1.Mai zum Dynoday in Oensingen.
Ich schicke dir morgen deine bestellten Teile zu:-D
Bis auf Sicherungen habe ich alles besorgt...
Fliegende Sicherungen für inne Leitung musst du besorgen bei ATU oder Gery...
MfG Lars
Ich komme am 10.04. vorbei.Das ist der letzte Tag an dem ich Zeit habe VOR dem 1.Mai.
Da muss ALLES fertig sein bis auf den Kabelbaum fürs Steuergerät.
Ich opfere nen kompletten Tag und versuche alles so gut wie möglich vorzubereiten.
Wenn es am 10.04 um 22.00Uhr nicht läuft...dann erst nach dem 1.Mai zum Dynoday in Oensingen.
Ich schicke dir morgen deine bestellten Teile zu:-D
Bis auf Sicherungen habe ich alles besorgt...
Fliegende Sicherungen für inne Leitung musst du besorgen bei ATU oder Gery...
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Der 1200er Levinski Motor
Spacer hat sich erledigt ( wären nicht vor osteren fertig :/ zum glück habe ich ja abgenderte wende platten ) ich war gestern an den schleucken, dran langsam wirts was
König Lars Danke das sie ihre zeit opfern um mir zu helfen
danke für den linck
mfg lukas
der wo hoft das packet anlomt

König Lars Danke das sie ihre zeit opfern um mir zu helfen

mfg lukas


Re: Der 1200er Levinski Motor
Nicht abgeschickt...Nichts drin was du brauchen würdest vor Dienstag...
Sicherungen musst du dringend besorgen für Dienstag...
Sicherungen musst du dringend besorgen für Dienstag...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Der 1200er Levinski Motor
mein meister ales vohr handen.
Gehe mal weiter schrauben
Gehe mal weiter schrauben

Re: Der 1200er Levinski Motor
Krossbar angepast
ein bischen ausgebeult
heute noch ein packet bekommen assi teil von Turbosmart
mfg lukas

ein bischen ausgebeult
heute noch ein packet bekommen assi teil von Turbosmart

mfg lukas


Re: Der 1200er Levinski Motor

Das Asiteil rockt...MÄNNLICH...wo hast du das bestellt?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Der 1200er Levinski Motor
Crossbar ist ja auch gekürzt... 

1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Der 1200er Levinski Motor
ja ist sie
und musste noch die löcher an den armen versetzen
weiss nicht ob das schlau ist
das assy teilchen kommt von usa ( e-boy.com) ist neu und ovp ist eigent lich für denn evo gedacht
jetzt halt für meine monika levinski
mfg lukas




das assy teilchen kommt von usa ( e-boy.com) ist neu und ovp ist eigent lich für denn evo gedacht



mfg lukas


Re: Der 1200er Levinski Motor
Noch 4 Tage...
Und räume am Montag gescheit auf.FREIE Werkbank wird benötigt...
MfG Lars
Und räume am Montag gescheit auf.FREIE Werkbank wird benötigt...
MfG Lars
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Der 1200er Levinski Motor
Und? Ist die Spirit noch hoch das ihr das schaffen wurden?
1192cc T1 N/A Challenger
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
10.58 @ 208km/St mit Typ4 turbo im 1303
- crazy-habanero
- Beiträge: 1847
- Registriert: Di 31. Aug 2010, 06:49
- Wohnort: südl. Vogelsberg / Hessen
Re: Der 1200er Levinski Motor
immer!!!!
erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, samstag auf dem prüfstand zu stehen ist schluß...
erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, samstag auf dem prüfstand zu stehen ist schluß...

"Ist der Motor kalt, gib ihm fünfeinhalb"
Re: Der 1200er Levinski Motor
Kabel sind gezogen.Leider ist der Lukas noch nicht so weit das man anlassen könnte.Ich habe ihm eine laaaange Liste da gelassen die noch abzuarbeiten ist.
Ich hoffe das er verstanden hat,das es nun wirklich eng wird wenn er nun nicht den Finger ausm Arsch zieht....
Ich muss nur noch den Stecker und drei Relais verdrahten.Danach könnte man versuchen mal ans laufen zu bekommen.
Mit Stabzündspulen und keinerlei Möglichkeit die Zündung abblitzen zu können auch nicht unbedingt die einfachste Übung.
Ich hoffe das er verstanden hat,das es nun wirklich eng wird wenn er nun nicht den Finger ausm Arsch zieht....
Ich muss nur noch den Stecker und drei Relais verdrahten.Danach könnte man versuchen mal ans laufen zu bekommen.
Mit Stabzündspulen und keinerlei Möglichkeit die Zündung abblitzen zu können auch nicht unbedingt die einfachste Übung.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- ELO
- Beiträge: 2051
- Registriert: So 25. Jul 2010, 07:46
- Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
- Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
- Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
- Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
- Wohnort: 71364
Re: Der 1200er Levinski Motor
Ich fahre auch mit Stabzündspulen !
und ein abblitzen ist dadurch möglich indem du einen Adapter verwendest.
Hier mal ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=d31iRGvpVJI
Ab 2:30 siehst du das Adapterkabel
Gruß
ELO

Hier mal ein Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=d31iRGvpVJI
Ab 2:30 siehst du das Adapterkabel
Gruß
ELO
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
Re: Der 1200er Levinski Motor
Danke...sowas hatte ich mir auch ungefähr gedacht...nen altes ZündspuleVerteilerkappe Kabel und dann schauen---
Aber irgendwie nicht so recht perfekt...aber ich baue da mal was WENN ich Zeit habe.
Aber irgendwie nicht so recht perfekt...aber ich baue da mal was WENN ich Zeit habe.
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.