Nein, hab ich nicht.
Das ist ja auch für die schwachbrüstigen Sechsender aus Zuffenhausen gemacht.
Bei mir hätte da eh nix gepasst. Geschätzt hätt ich so 3-4000$
Also hilft nur selber machen.
Nur so am Rande:
Bei Sachs gibts einen ähnlichen Kit für den 993.
Schwung, Kupplung und Ausrücker
Kostet über 4k€

Wenn ich das bei mir jetzt so alles zusammenrechne (ohne wuchten)
bleibts mit sehr viel Eigenleistung und günstigem Materialeinkauf
gerade noch dreistellig. Puh.
Ach so, Christian:
Kipphebelpolierer hat geschrieben:Nicht schlecht, was su aus so einem Stück Abfallmaterial so gemacht hast.
Die Reibfläche solltest du noch schleifen, sonst ist die Oberfläche zu rauh und die Kupplung hat nicht die optimale Auflage.
Aber sehr sher geil bis jetzt. Am 20. April wissen wir mehr.
Ich hab da mal mit ISA Racing telefoniert, und die haben widerrum gleich bei AP angerufen.
Es gibt keine Vorgaben in Sachen Oberrauhtiefe. Sauber gedreht reicht.
Es ist ein "Wear in" von 0,7mm angegeben, da planen sich die Sinterscheiben selbst alles zurecht. Die Druckplatte und die Zwischenscheibe sind auch nicht geschliffen.
