Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Aber grundsätzlich stehen die doch erstmal im Kanal und das ist doch Querschnittsmässig nicht so toll.Oder sehe ich das falsch???
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Boncho
- Beiträge: 1719
- Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:05
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
- Wohnort: Rhede (NRW)
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Ja da hast du recht. Dafür fliegen aber auch die originalen "Bullenaugen" oder wie man die Dinger nennen soll, raus. Insgesamt bleibt so deutlich mehr Querschnitt übrig. Angeblich laufen die Dinger auch effektiver als die Serienteile, weil der Sprit da halt horizontal rausgesaugt werden kann und nicht durch das eine vertikale Loch wie original.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Frage erübrigt...Gerade gesehen das dadurch die Vorzerstäuber raus kommen...
Dann macht das natürlich Sinn...wenns denn funktioniert...
Dann macht das natürlich Sinn...wenns denn funktioniert...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Ups Zeitgleich...für Weber gibts das auch,wah?
Schön mitles hier.Bin gespannt was du dazu zu berichten hast...
Schön mitles hier.Bin gespannt was du dazu zu berichten hast...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
- Boncho
- Beiträge: 1719
- Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:05
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
- Wohnort: Rhede (NRW)
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Ja, für Weber gibts die Dinger auch. Bin auch mal gespannt ob die Dinger was taugen. Ich lass mich mal überraschen.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
-
- Beiträge: 937
- Registriert: Mi 2. Jun 2010, 21:19
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Poloeins hat geschrieben:Was sollen die "Tubes" denn bringen?
P.S.:Verdammt dicker Krümmer...
Das sind Tri Jet für arme

Die Python ist doch voll scheiße Tobi, gib die lieber mir

Ich muss auch sagen, ist ein sehr geiler Motor geworden.
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Wenn der mit dem 45er Krümmer und dem Upgradekit immer noch so sauber läuft wie vorher würd ich als EVO 2.1 in Kipphebel investieren. Denk die würden sich da schon bemerkbar machen. Was sagt Apfelbeck zum Ventilhub, 33% des Einlassventils?
Dann wären bei der 324er doch 1,3er Hebel perfekt,oder?
Dann wären bei der 324er doch 1,3er Hebel perfekt,oder?
- Boncho
- Beiträge: 1719
- Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:05
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
- Wohnort: Rhede (NRW)
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Hab heut noch kurz synchronisiert und nen kleinen Python Soundcheck gemacht.
Die Tonqualität ist nicht so optimal aber naja...

Die Tonqualität ist nicht so optimal aber naja...
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
das Video gefällt mir . Da freue ich mich schon auf meinem Motor .
Das ist nicht original, das gehört aus dem Verkehr gezogen!
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
http://www.youtube.com/watch?v=dyIsf-37 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=lMl8x2qFPrc
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Ist echt ein schönes Teil. Auch wenn sich das per Video schlecht beurteilen lässt, aber die Python klingt genauso wie sie aussieht... dezent 

Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
:handgestures-thumbupleft:
Die Python aus dem bugnet?
LG
Wolfgang

Die Python aus dem bugnet?

LG
Wolfgang
Understeer is when you hit the wall with the front of the car. Oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
- Boncho
- Beiträge: 1719
- Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:05
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
- Wohnort: Rhede (NRW)
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Jap, genau die. Kanntest du den Vorbesitzer?brezel53 hat geschrieben: Die Python aus dem bugnet?![]()

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Nee, war nur auch dran interessiert...aber zu lange gewartet
Punkt für Dich.
Hast noch bischen runterhandeln können?
LG
Wolfgang

Punkt für Dich.
Hast noch bischen runterhandeln können?
LG
Wolfgang
Understeer is when you hit the wall with the front of the car. Oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
- Boncho
- Beiträge: 1719
- Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:05
- Käfer: 68er ex-Automatik
- Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
- Fahrzeug: T4 California Coach
- Fahrzeug: W201
- Wohnort: Rhede (NRW)
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Ja, knapp über 9%.
Da konnte ich nicht widerstehen.

Da konnte ich nicht widerstehen.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Re: Daily Racing Engine EVO 2... oder auch 2017ccm
Gut gemacht!Boncho hat geschrieben:Ja, knapp über 9%.![]()
Da konnte ich nicht widerstehen.

Und? Ist Qualität und Passgenauigkeit so wie angepriesen?
Wolfgang
Understeer is when you hit the wall with the front of the car. Oversteer is when you hit the wall with the rear of the car. Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.