Vom motorenbauer meines vertrauens
1,7 TD
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Käferrobert
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Re: 1,7 TD
Das wäre ja irgendwie quatsch. Oder?
Vom motorenbauer meines vertrauens
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Käferrobert
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G-MAN
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Re: 1,7 TD
Ich hab noch nen Satz AAZ Düsen zu verkaufen...
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Käferrobert
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Re: 1,7 TD
Düsen hab ich schon in neu.
- Baumschubsa
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Re: 1,7 TD
Baust du auch die Kolbenbodenkühlung vom JX ein?
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Käferrobert
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Re: 1,7 TD
Baumschubsa hat geschrieben:Baust du auch die Kolbenbodenkühlung vom JX ein?
Brauch ich nicht. Die hat der KY schon
- Baumschubsa
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Re: 1,7 TD
Das ist ja gut.
Ich will auch bald einen KY und JX kreuzen. War mir nur unsicher wegen der Kolbenbodenkühlung. Die Zylinderkühlung soll beim KY ja auch besser sein.
Ich will auch bald einen KY und JX kreuzen. War mir nur unsicher wegen der Kolbenbodenkühlung. Die Zylinderkühlung soll beim KY ja auch besser sein.
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Käferrobert
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G-MAN
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Re: 1,7 TD
Das wird ja nen feines Bullitriebwerk!
Bin gespannt wie der geht...
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Käferrobert
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Re: 1,7 TD
Und ich erst. Nach dem ich gestern die rechnung bekommen habe muss der besser gehen als ein tdiG-MAN hat geschrieben:Das wird ja nen feines Bullitriebwerk!
Bin gespannt wie der geht...
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Käferrobert
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- Uwe
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Re: 1,7 TD
Ein Kunde von mir hat auch so einen KY_Turbo miit guten 90PS. Geht gut.
Nur hatte der ewig Probleme mit undichtem Kopf/Dichtung.
Bis sie dann den Kopf nochmal 90° weiter angezogen haben, jetzt hälts seit über 30Tkm.
Also 30Nm, 60Nm, 270°, warmlaufen, nochmal 90°, und nach 1000km nochmal 90°.
Unglaublich, aber das hält

Nur hatte der ewig Probleme mit undichtem Kopf/Dichtung.
Bis sie dann den Kopf nochmal 90° weiter angezogen haben, jetzt hälts seit über 30Tkm.
Also 30Nm, 60Nm, 270°, warmlaufen, nochmal 90°, und nach 1000km nochmal 90°.
Unglaublich, aber das hält
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Käferrobert
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Re: 1,7 TD
bekommen die nicht erst 2x 90 
- Uwe
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Re: 1,7 TD
Ja eben noch mal 90° mehr.
Nach fest kommt ab.
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Käferrobert
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