...ach ja...wir waren auch im Landesinneren:
Da Kroatien an der Küste kaum noch zu ertragen ist, empfehle ich jedem der trotzdem dahin fährt, das Inland zu erforschen...das ist schlichtweg unglaublich. Die Menschen sind nett, das essen gut und sehr billig.Übernachtungen sowieso und die Strassen sind atemberaubend schön zu fahren...ein Himmel auf Erden wenn "Ankommen" nicht das Ziel ist!
An der Küste fährt man halt IMMER hinter einer weissen Wand (am Besten noch mit blöden Spruch drauf!!!!) hinterher in Form eines Wohnmobilhinterteil!
Davon gibt es dort UNGELOGEN mehr als Sandkörner in der Sahara!
Ein absoluter Fluch!!!
Funfact am Rande:
Unser Hotel mit Klima mit eigenem abgeschlossenen Parkplatz und allem Zip und Zap war billiger als die Übernachtung im VW-Bus auf dem Campingplatz!!!!!!!!!!
Flugplatz...frei befahrbar...4(!!!) Landebahnen fast unendlich lang...da habe ich mein Drag-Racingkarriereende eben pausiert und wir sind ein Rennen gefahren gegen den Bus vom Steven!
Was für eine Gaudi:D
Margit glänzte, bis auf den Ausfall der 4.9er, ohne Defekte aber einer Performance die ich für den krüppeligen Serien-1600i nie gedacht hätte:
https://www.youtube.com/watch?v=qTxAhWG ... l=Poloeins
Das Handy in der Mitte zeigt die GPS-Geschwindigkeit an über den KMS-Bluetooth Adapter....feines Teil by the way...
Aus Mangel an einem Mapsensor für die KMS habe ich den 1600i die ganze Zeit einfach mit Alpha-n gefahren...das ging tadelos...aber es hat mit keine Ruhe gelassen und den Adapter doch noch eben um den Mapsensor erweitert den ich noch im Local-EFI-Shop kaufen konnte:D
Natürlich eben auf hastig...wie immer wenn man sowas macht:D
Ich habe aber jetzt nen neuen 1600i- EMU-Classicadapter gebaut, nachdem der letzte am Prüfstand "etwas" gelitten hatte weil er ein wenig aufgezwirbelt wurde von der Kardanwelle:D...da habe ich dann mehr auf den OEM-Look geachtet;-)