1303 Maya Gold EJ 22
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Weil dann kann die Firma Zanzinger ein
Passendes Benzinpumpe System mit Catchtank
Entwickeln auf Basis 1303 US Tank weil dieser
schon 2 Benzinleitungen hat.
Genauso wie ein geschlossenes Ansaugsystem
aus der Großserie.
Subadudu
Passendes Benzinpumpe System mit Catchtank
Entwickeln auf Basis 1303 US Tank weil dieser
schon 2 Benzinleitungen hat.
Genauso wie ein geschlossenes Ansaugsystem
aus der Großserie.
Subadudu
- WestiT3_1986
- Beiträge: 422
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 11:22
- Käfer: 73' 1303 Blutorange
- Transporter: VW T3 Westfalia EJ22
- Fahrzeug: Mazda MX-5 Turbo
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Bilder Nachschub von Peter
Sven aus SZB


keep the Fahrfreude alife
1984 Vanagon Westfalia "Wolfsburg Edition"
ehemals 1973 VW Käfer 1303 - ersetzt durch 1989 T3 Californa


keep the Fahrfreude alife
1984 Vanagon Westfalia "Wolfsburg Edition"
ehemals 1973 VW Käfer 1303 - ersetzt durch 1989 T3 Californa
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Am Samstag wird der EJ 22 Motor für Maya
Nach Brettheim gefahren.
Der Auspuff kommt auch mit.
Sowie die aufgearbeiteten Limas.
Werde Fotos von der Übergabe machen.
Und der Besitzer von Maya kommt auch
zum Subaru Treffen damit sein Projekt vorwärtsgeht
Subadudu
Nach Brettheim gefahren.
Der Auspuff kommt auch mit.
Sowie die aufgearbeiteten Limas.
Werde Fotos von der Übergabe machen.
Und der Besitzer von Maya kommt auch
zum Subaru Treffen damit sein Projekt vorwärtsgeht
Subadudu
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Maya hat es sich anders überlegt
Sie kommt doch nicht nach Brettheim
Subadudu
Sie kommt doch nicht nach Brettheim
Subadudu
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Dafür hatte der Motor von Maya einen
schönen Auftritt in Brettheim gehabt.
Bilder dazu werden zeitnah eingestellt
Subadudu
schönen Auftritt in Brettheim gehabt.
Bilder dazu werden zeitnah eingestellt
Subadudu
- WestiT3_1986
- Beiträge: 422
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 11:22
- Käfer: 73' 1303 Blutorange
- Transporter: VW T3 Westfalia EJ22
- Fahrzeug: Mazda MX-5 Turbo
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Hier ist das Bild:
Sven aus SZB


keep the Fahrfreude alife
1984 Vanagon Westfalia "Wolfsburg Edition"
ehemals 1973 VW Käfer 1303 - ersetzt durch 1989 T3 Californa


keep the Fahrfreude alife
1984 Vanagon Westfalia "Wolfsburg Edition"
ehemals 1973 VW Käfer 1303 - ersetzt durch 1989 T3 Californa
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Danke Westy für den Support
Werde zeitnah mal einen Foto einstell Lehrgang buchen.
Jetzt plane ich am kommenden Wochenende
Einen Trailer Ausflug zu Firma Knepper für
Einbau Porsche Bremse
Subadudu
Werde zeitnah mal einen Foto einstell Lehrgang buchen.
Jetzt plane ich am kommenden Wochenende
Einen Trailer Ausflug zu Firma Knepper für
Einbau Porsche Bremse
Subadudu
- 1300S
- Beiträge: 216
- Registriert: Mi 19. Feb 2014, 17:26
- Käfer: 1303 Blutorange
- Fahrzeug: Seat Ateca
- Fahrzeug: Mitsubishi ASX
- Fahrzeug: Golf III
- Wohnort: Bad Neuenahr - Ahrweiler
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Wieviel Zeit benötigt denn die Firma Knepper zum Einbau der Bremsanlage?
Grüße Opa Jürgen
Grüße Opa Jürgen
Früher war alles gut, dann wurde es besser.
Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre.
( Heinz Erhardt )
Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre.
( Heinz Erhardt )
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Das dauert solange bis es Fertig ist.
Keine Ahnung.
Wenn das so toll klappt wie bei der Vorderachse
Ewig
Subadudu
Keine Ahnung.
Wenn das so toll klappt wie bei der Vorderachse
Ewig
Subadudu
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Dieses Wochenende soll Getrailert werden
Dann gibt es wieder neue Fotos von
Maya mit Bremse Fahrwerk Felgen
Und Herr Knepper
Subadudu
Dann gibt es wieder neue Fotos von
Maya mit Bremse Fahrwerk Felgen
Und Herr Knepper
Subadudu
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Nach 14 Stunden steht Maya nun bei Firma Knepper
Hoffe das es dann auch Bilder gibt
Subadudu
Hoffe das es dann auch Bilder gibt
Subadudu
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Der Besitzer von Maya hat nun endlich auch
Mal seine Maya live gesehen.
Und nun sprudeln lauter neue Ideen in seinem
Kopf rum.
Ein Behandlung mit Eisstrahlen ist eine davon.
Subadudu
Mal seine Maya live gesehen.
Und nun sprudeln lauter neue Ideen in seinem
Kopf rum.
Ein Behandlung mit Eisstrahlen ist eine davon.
Subadudu
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
In 14 Tagen geht Maya per Trailer nach Brettheim.
Damit es mit Einbau der Subaru Technik weiter
geht.
Subadudu
Damit es mit Einbau der Subaru Technik weiter
geht.
Subadudu
- orange03
- Beiträge: 32
- Registriert: Mo 5. Apr 2021, 16:03
- Käfer: 1303 Bj. 1973
- Fahrzeug: Honda NX650 Dominator (RD08)
- Wohnort: Großraum München - Augsburg
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Ein tolles Projekt, Subadudu. Kopf hoch, die Probleme und Rückschläge gehören immer dazu. Ich habe jahrelange Erfahrung mit Rückschlägen..!
Bei meinem Orangen bin ich gearde dabei, den Subi-Kabelbaum zu konfektionieren. Bei den meisten Projekten wird der fertige KBB durch ein Loch an der Rückwand in den Innenraum geführt. Nun, ich wollte das ungern machen und habe im Netz nach Alternativen gesucht. In einem Forum aus Neuseeland hat jemand vor Jahren berichtet, dass er den Kabelbaum durch die Öffnung für den linken Warmluftkanal (der eben nicht mehr benötigt wird) ins Innere verlegt und das Steuergerät in der linken Mulde unter dem Hintersitz platziert hat. Hat jemand von Euch sowas gemacht? Gäbe es irgendwelche Nachteile oder Probleme? Mir gefällt diese Lösung ganz gut, bin aber ein wenig unsicher; ich muss mich aber jetzt entscheiden, denn das hat natürlich Auswirkungen auf die Länge des fertigen Kabelstrangs.
Vielleicht könnt Ihr Bilder posten, wie es bei Euch ausschaut!?
Schönes WE!

Bei meinem Orangen bin ich gearde dabei, den Subi-Kabelbaum zu konfektionieren. Bei den meisten Projekten wird der fertige KBB durch ein Loch an der Rückwand in den Innenraum geführt. Nun, ich wollte das ungern machen und habe im Netz nach Alternativen gesucht. In einem Forum aus Neuseeland hat jemand vor Jahren berichtet, dass er den Kabelbaum durch die Öffnung für den linken Warmluftkanal (der eben nicht mehr benötigt wird) ins Innere verlegt und das Steuergerät in der linken Mulde unter dem Hintersitz platziert hat. Hat jemand von Euch sowas gemacht? Gäbe es irgendwelche Nachteile oder Probleme? Mir gefällt diese Lösung ganz gut, bin aber ein wenig unsicher; ich muss mich aber jetzt entscheiden, denn das hat natürlich Auswirkungen auf die Länge des fertigen Kabelstrangs.
Vielleicht könnt Ihr Bilder posten, wie es bei Euch ausschaut!?
Schönes WE!
Re: 1303 Maya Gold EJ 22
Hallo Orange 03
Ich finde die Idee der Kabelbaum Verlegung
durch das serienmäßig Bakalit Rohr auch am
besten. Weil so keine Änderungen an der Karosserie
Nötig sind.Dann kann man das Steuergerät usw auf
ein Brett hinter der Rücksitzbank befestigen.
So hat man immer einen leichten Zugang zu
Der Bord Elektronik.
Bilder habe ich leider keine davon.
Subadudu
Ich finde die Idee der Kabelbaum Verlegung
durch das serienmäßig Bakalit Rohr auch am
besten. Weil so keine Änderungen an der Karosserie
Nötig sind.Dann kann man das Steuergerät usw auf
ein Brett hinter der Rücksitzbank befestigen.
So hat man immer einen leichten Zugang zu
Der Bord Elektronik.
Bilder habe ich leider keine davon.
Subadudu