(Ein selbst Betroffener)
Zumindest kommt es dir so vorswingheini hat geschrieben:und ohne Brille bin ich schneller?
Hi Turner, du hättest nicht Wasser in den 1302 reinmachen sollen, denn Wasser ist, wie bekannt, schwerer als Luft....Turner hat geschrieben:Hahah ,ja, der ist gut.Ich hab schon die Stoßstangen weg,2/3 der Scheiben sind Lexan,keine Innenaustattung,keine Dämmung und der 02er wiegt immer noch 845kg.40kg könnte ich noch locker bei mir einsparen,aber das hat ja auch teuer Geld gekostet.
Grüße Turner
yoko hat geschrieben:Bei der eigenen Masse abzuspecken schmerzt halt richtig....![]()
![]()
a
Jaja, erstens 15l Wasser, Verschlauchung und Verrohrung,2 Ölkühler + Verschlauchung, Käfig und zack sinds 50Kg.yoko hat geschrieben:Hi Turner, du hättest nicht Wasser in den 1302 reinmachen sollen, denn Wasser ist, wie bekannt, schwerer als Luft....Turner hat geschrieben:Hahah ,ja, der ist gut.Ich hab schon die Stoßstangen weg,2/3 der Scheiben sind Lexan,keine Innenaustattung,keine Dämmung und der 02er wiegt immer noch 845kg.40kg könnte ich noch locker bei mir einsparen,aber das hat ja auch teuer Geld gekostet.
Grüße Turner
yoko hat geschrieben:Bei der eigenen Masse abzuspecken schmerzt halt richtig....![]()
![]()
a![]()
![]()
Spass beiseite, dass deiner trotz der Massnahmen 845kg wiegt, kann ich mir nicht so richtig erklären.(Leergewicht ist original 870kg)
Beim Fahrer ist das Motto klar klar " Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel"
Stefan...dann hätte ich mir den Aufwand mit dem Kolbenbolzen ausdrehen bei Deinen WBX Motoren ja sparen können...turneratwork hat geschrieben:
und da helfen die ausgedrehten Kolbenbolzen auch nichts mehr. Dafür ist das Schwungrad schön leicht.
Turner