Die Fusstütze sollte auf Höhe der Pedale sein, damit man auch schnell wieder am Pedal ist. Nur um den Fuss abzustellen, braucht der Walter nicht so einen Aufriss zu machen.
Was heißt hier Aufriß, erstens sehe ich das ja nun nicht alleine so, Jürgen und Conni denken auch drüber nach und zweitens wenn ich das machen möchte ist das kein Aufriß sondern meine Entscheidung, ok!
Grüße Walter
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. (E.Kästner)
Bleib ganz ruhig, Walter. Mit Aufriss meine ich den Aufwand, eine Stütze solide und wirkungsvoll zu befestigen. Wenn es kein Aufriss wäre, dann wäre es ja mit den Universalteilen schon erledigt gewesen. Aber es gehört schon etwas mehr dazu.
B. Scheuert hat geschrieben:Bleib ganz ruhig, Walter. Mit Aufriss meine ich den Aufwand, eine Stütze solide und wirkungsvoll zu befestigen. Wenn es kein Aufriss wäre, dann wäre es ja mit den Universalteilen schon erledigt gewesen. Aber es gehört schon etwas mehr dazu.
Ich bin ruhig geboren worden ..........
Denke sowieso noch darüber nach, frei nach dem Swinger-Motto, alles kann nichts muss.
Grüße Walter
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. (E.Kästner)
Die Fusstütze sollte auf Höhe der Pedale sein, damit man auch schnell wieder am Pedal ist.
Klaro, sonst macht das ja keinen Sinn. Sobald ich meine Karosse auf die Platte setze, werd ich natürlich sowas bauen. Das sollte doch kein grosses Problem sein....
"Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen"
Walter Röhrl
Wer Rechtschreipfehlär pfindet, tarf Sie behalden...