Ja, beim Häuschen müssen wir mal schauen, was wir machen können. Andere Kotflügel habe ich schon. Hinten für Bügeleisenrückleuchten uns vorn werde ich auf andere Blinker umbauen, da mag ich auch die anderen Kotflügel. Ersatzradteil ist durch, da habe ich beim MKT ein Blech geschenkt bekommen. Am meisten Sorgen machen mir die beiden A-Säulen. Aber, der Karosseriemann meint, dass es machbar wäre. Notfalls muss noch ein Schlachterhäuschen was abgeben. Bei dem 79er war das Häuschen sonst leider nicht mehr so zu gebrauchen, da Dachschaden und einiges verzogen. Heckabschluss kommt auch neu, Endspitzen weiß ich auch. Ich glaub, das meiste was das noch zusammenhält sind der schlechte Lack, die geklebten Teppiche im Innenraum und das MikeSanders, was wir im Herbst 2011 gleich eingefüllt haben...Nikon-User hat geschrieben:Himmel... ich habe gerade erst die Bilder auf der 1. Seite gesehen vom aktuellen Zustand...
Da sind ja einige Blasen zu sehen... Hut ab für den Weg der Vollresto bei deinem Krabbler...
Noch bin ich optimistisch.
Gruß hauke