Würden die DO-vergaser bei Baujahr 1985 zum Eintragen gehen? (1985 steht im Profil).

Massig... ich bremse damit ohne Probleme auch 100PS bei flotter Fahrt..Augenfarben hat geschrieben:Die Bremse ist schon gekauft und wird im Januar umgebaut.
Vorne kommen die Serien Scheiben mit Typ 3 Sätteln und hinten 19mm RBZ.
Hoffe das reicht für 70-80 PS. Wie es mit denn motor aussieht weiß ich aber im Moment noch nicht, also ob ich den eingetragen bekomme.
Das Gutachten ist -eigentlich- nur für Fahrzeuge bis 10/84 zulässig, danach gelten schärfere Abgasnormen. Weiß aber nicht jeder Prüfer, also vorher checken.ousie hat geschrieben:Mit dem Gutachten für Doppelvergaser vom Riechert mit Abgasgutachten sollte die Eintragung eigentlich kein Problem darstellen.
Ich war beim TÜV mit meinem Mex wegen 2 Fachvergaser vom Riechert und da meinte er kein Problem es gibt ja das Abgasgutachten.
Auf dem 40er steht nur das es 84 geprüft wurde aber kein max Datum genau wie bei den 34er.VeeDee hat geschrieben:Das Gutachten ist -eigentlich- nur für Fahrzeuge bis 10/84 zulässig, danach gelten schärfere Abgasnormen. Weiß aber nicht jeder Prüfer, also vorher checken.ousie hat geschrieben:Mit dem Gutachten für Doppelvergaser vom Riechert mit Abgasgutachten sollte die Eintragung eigentlich kein Problem darstellen.
Ich war beim TÜV mit meinem Mex wegen 2 Fachvergaser vom Riechert und da meinte er kein Problem es gibt ja das Abgasgutachten.
VeeDee