sascha1976! hat geschrieben:Hallo
So hab jetzt mal aufgeräumt und mir die Blende bestellt.
Sieht jetzt viel besser aus.
Fliegen auch keine Kabel mehr rum.
Alles schön sortiert und gebündelt. Ist ne ganze Menge rausgeflogen.
Nach fast 17 Jahren endlich wieder im Besitz eines 1200er und auf dem Wege zum alten Erscheinungsbild.
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
respekt, wer sowas hinbekommt und den Überblick drüber hat
HUT AB!!!
Gruß Michael
Nach fast 17 Jahren endlich wieder im Besitz eines 1200er und auf dem Wege zum alten Erscheinungsbild.
Back to basic!
o.k. jetzt 10 Jahre später, haben doch einige Änderungen statt gefunden, aber doch noch in Anlehnung an meinen 1. Käfer. Nur der ursprünglich für Winter 2012/13 angedachte Neulack darf noch warten, halbwegs gut erhaltener Originallack hat doch auch was...
Ich habe von 0,25-25qmm gebraucht.
Aber freut mich wenn alles gleich aussieht, dann scheint der Effekt noch besser zu sein als erwartet.
Der Kabelbaum ist aber vom gesamten Querschnitt zu groß.(ist Lars ja bestimmt aufgefallen)
Für 6V ok, aber ich habe dann 12V gehabt, da hätte überall die Hälfte gereicht.
Alles mit Ca 20 Sicherungen abgesichert und schon 10jahre fehlerfrei im Einsatz.
Haben schon öfter einfarbige Kabelbäume gemacht.
Völlig problemlos.
Alles gekennzeichnet und einen Plan dabei.
rme hat geschrieben:Flachsteckhülsen gibt es für die entsprechenden Breiten und Kabelquerschnitte im "Elektrobastelladen" ...
Bei Crimpzangen taugen nur Markenprodukte etwas und die billigen können absolut nichts. Ich empfehle Weidmüller, die kosten aber auch nicht zu knapp.
ich hab beim großen A mal testweise eine Crimpzange für nen 20er bestellt. Ergebnis rechts, das linke Bild ist eine Orginal Verkrimpung. Für gelegentliche Arbeiten und Orginallook reichts mir aus
20170122_105106[1].jpg (106.76 KiB) 5935 mal betrachtet