Sehr schöner Wagen, aber ohne ihn genauer gesehen zu haben, kann man sich kein Urteil bilden.
Von aussen sehen die bald mal gut aus. Wie bereits im vorherigen Beitrag erwähnt, erst mal Zustand der
Karosse checken. Hier mal ein Beispiel wie mein 57er Blender beim Kauf ausgesehen hat.

- k-P1050396.JPG (72.96 KiB) 7425 mal betrachtet

- k-P1050385.JPG (63.16 KiB) 7425 mal betrachtet
Als ich ihn nach den ersten Wochen und nach Abklingen der ersten Euphorie mal genauer untersucht habe,
kam dann ein klein bisschen Rost zum Vorschein, was eine Komlettrestauration zur Folge hatte.
Das Ergebnis kennst Du ja bereits vom vorherigen Thread.

- k-Rost 1.9 Stirnwand vorne links.JPG (82.33 KiB) 7425 mal betrachtet

- k-Rost 2.7 Radhäuser hinten innen.JPG (108.68 KiB) 7425 mal betrachtet

- k-Rost 1.8 A-Säule unten vorne links.JPG (67.68 KiB) 7425 mal betrachtet

- k-Rost 3.8 Schweller rechts.JPG (69.85 KiB) 7425 mal betrachtet
Von aussen war ihm auf den ersten Blick nichts anzusehen, alles gründlich unter Spachtel, Farbe und Unterbodenschutz versteckt.
Das muß nicht heißen, daß alle angebotenen Käfer so marode sind, aber meiner Erfahrung nach treiben sich doch sehr viele Blender auf
dem Markt rum. Damals war ich noch unerfahren, was Käfer angeht, mittlerweile würd ich keinen mehr kaufen, bevor ich nicht die Karosse
und Bodengruppe aufs genaueste gecheckt habe.
Die Technik zu reparieren ist beim Käfer kein Hexenwerk, aber wenns an die Blechresto geht, ist man schnell mal an seinen Grenzen und
die Sache geht auch richtig ins Geld.
Gruß
Martin