58ger wat muss dat muss

Schreib einen Teil der Geschichtes deines Fahrzeuges selbst und lass andere Fans teilhaben
ovalifahrer56
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von ovalifahrer56 »

Fuss-im-Ohr hat geschrieben:sind das Halter für eine Benzin/Ölleitung am Rahmenkopf? gute Idee, das gefällt :handgestures-thumbupright:

Gruss Jürgen
Meinst Du die Halter der Bremsleitungen?
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-SR-
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von -SR- »

Fuss-im-Ohr hat geschrieben:sind das Halter für eine Benzin/Ölleitung am Rahmenkopf? gute Idee, das gefällt :handgestures-thumbupright:

Gruss Jürgen

Welche meinst du genau?
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bugweiser
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von bugweiser »

sind beim kurzen Vorderwagen die Bremsleitungshalter
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-SR-
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von -SR- »

Weiter im Text.... :confusion-scratchheadyellow:


Jetzt wo noch 2-3 kleine Flicken zu machen sind geht das Schweißen auch echt gut von der Hand :lol: das Blech wirft keine Wellen mehr etc....

Da Irgendwer mal Platz für ein jüngeres Getriebe gemacht hat, sind derziet unschöne Beulen bzw Dellen(je nach dem von wo ihr guckt) durch einen Motek hervorgerufen hinter der Rücksitzbank.....da ich auch ein jüngeres Getriebe verwenden werde brauche ich den Platz auch....;)
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Poloeins
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von Poloeins »

Also ich habe die Nase vom T1 Bus am Ranchogetriebe.Ich habe an meiner 58er Karosserie nix verändert...
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Stevo_L
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von Stevo_L »

Poloeins hat geschrieben:Also ich habe die Nase vom T1 Bus am Ranchogetriebe.Ich habe an meiner 58er Karosserie nix verändert...
so hab ich das damls bei meinem 54er auch gemacht..
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-SR-
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von -SR- »

So weiter im Text....
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-SR-
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von -SR- »

Weier im Text.... :confusion-scratchheadyellow:
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ovalifahrer56
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von ovalifahrer56 »

Daumen hoch :handgestures-thumbupright:
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kudder
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von kudder »

Das wird :up: .
Gruß
Sven
...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!
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Fuss-im-Ohr
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von Fuss-im-Ohr »

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jup, ich meinte die Halter im Rahmenkopf, wo man die Schaltstange raus/rein bekommt und normalerweise mit einem Deckel bagedeckt ist

Gruss Jürgen
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bugweiser
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von bugweiser »

sind das nicht Überreste der Bremsseilmechanik ?
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Stevo_L
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von Stevo_L »

jop sind sie, bei meinem 54er mit hydraulischen bremsen war da noch die handbremsmechanik drin.
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Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von -SR- »

So weiter im Text....
Wenn ich etwas hasse ist es das wenn ich / wir etwas zusammen bauen wollen und Teile fehlen....die unter normalen Umständen wenn ich es auseinander gebaut, ich es aufbereitet , zur Seite gelegt hätte es da gewesen wäre....!!!!!
da ich diesen Haufen als Bausatz gekauft hab fehlt nun extrem viel Kleinzeug der einfach nur nervt...

daher kommen jetzt auch ein Paar fragen die ihr mir hoffentl beantworten könnt...

Klingt vllt alles etwas dumm aber das ist mir egal ich will weiter kommen!!!!
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P1010421.JPG
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passen die Trommeln da dran?
passen die Trommeln da dran?
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Jetzt wirds vllt peinlich aber ich habe den ganzen Murx nicht auseinander gebaut ....passen die trommeln an die Achsrohre und sind diese einfach mit einem solchen Dichtsatz wie CSP ihn anbietet anzubauen? http://csplink.de/8y3buzcDFb
Jetzt wirds vllt peinlich aber ich habe den ganzen Murx nicht auseinander gebaut ....passen die trommeln an die Achsrohre und sind diese einfach mit einem solchen Dichtsatz wie CSP ihn anbietet anzubauen? http://csplink.de/8y3buzcDFb
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Werden hierfür 10.1 Schrauben und Muttern benötigt um das Schwert am Achsrohr zu befestigen?
Werden hierfür 10.1 Schrauben und Muttern benötigt um das Schwert am Achsrohr zu befestigen?
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was fü Klemmschrauben sind dafür notwendig? In dem Loch wird der Bundbolzen durch seine Nut gespannt demnach  gehe  ich davon das da eine Schraube mit Bund rein muss....finde diese aber in keinem Shop ???
was fü Klemmschrauben sind dafür notwendig? In dem Loch wird der Bundbolzen durch seine Nut gespannt demnach gehe ich davon das da eine Schraube mit Bund rein muss....finde diese aber in keinem Shop ???
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Wofür sind die am  BB Achsschenkel und sind diese zwingend notwendig?
Wofür sind die am BB Achsschenkel und sind diese zwingend notwendig?
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so ich lasse mir nun eine M10 sw17 Mutter in der Firma runterfräsen um auf SW15 zu kommen...
so ich lasse mir nun eine M10 sw17 Mutter in der Firma runterfräsen um auf SW15 zu kommen...
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Merik
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Kontaktdaten:

Re: 58ger wat muss dat muss

Beitrag von Merik »

Laut ETKA sind das M10x45x20
Nummer lautet: N0104457
Hoffe das hilft dir weiter.

Grüße Merik
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