Themen um Bremsen und Bremsanlagen, Stahlfelgen, Alufelgen und Reifen
Forumsregeln
Die Bremsanlage gehört zu den sicherheitsrelevanten Teilen am Fahrzeug und an ihr darf nicht von Laien bzw. nur unter fachkundiger Aufsicht gearbeitet werden.
Bei Problemen oder Unklarheiten an der Bremsanlage immer zur Fachwerkstatt!
Es geht um Eure und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer.
Ich habe sicherlich schon 10 von den Anlagen gekauft.Da ist bis jetzt immer so ein schöner roter Umschlag drin gewesen mit der Beschriftung:"Wichtige Dokumente!".Da ist die Einbauanleitung drin...selbst beim kleinsten CSP Artuikel ist immer eine zweisprachige Anleitung bei...
da hab ich natürlch den Vorteil das ich immer persönlich bei Kerscher meine Sachen abhole, das passt immer und was dort immer so alles rum liegt....
Lars hat natürlich Recht mit dem roten Umschlag, ist halt doof wenn man das nicht weiss und das dann zusammenbauen darf und keine Anleitung dabei ist + Fehlteile
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
Also die Fehlerrate bei CSP ist verdammt gering...das muss man schon sagen.
Ich bestelle ausschliesslich dort und bei mir hat noch nie was gefehlt.Dazu kommt das ich nicht "Normal"-Besteller im üblichen Sinne bin durch die Menge die ich bestelle...$
Also ich wüsste jetzt nicht das schon mal etwas gefehlt hätte..
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
glaube ich gerne, schön für dich,
nützt mir leider nix...
is aber leider bei meiner bestellung so,
deshalb bin ich mit dem diesmaligen support von csp auch dermaßen angepisst...
anleitung und gutachten (das auch fehlte) sind unterwegs...
Also laut CSP-Anleitung (hier zu finden) ist ALLES dabei was man braucht zum Umrüsten außer der Kronenmutter, die muss man weiter verwenden.
Die Seile sind auch in der Stückliste mit aufgelistet.
Speedy63 hat geschrieben:Also laut CSP-Anleitung (hier zu finden) ist ALLES dabei was man braucht zum Umrüsten außer der Kronenmutter, die muss man weiter verwenden.
Die Seile sind auch in der Stückliste mit aufgelistet.
Gruß Robert
hi,
danke für den link,
da sind aber jetzt bremsschläuche abgebildet, bei kerscher und der anderen anleitung ist die rede von bremsleitungen...