da ich grad diese Baustelle an meinem Cabrio hatte ein paar Infos dazu:
die Plus und Masse Versorgung ist je nach Lensäule unterschiedlich:
die Lenksäule ab 1967 (Sicherheitlenksäule) fungiert als Masse und wird unten mit einem Kabel über den Gummi am Lenkgetriebe auf Masse geschaltet. Plus Versorgung (Klemme 15) kommt über den Schleifring am Lenkstockschalter
Bei der Lenksäule bis 1967 ist das anders: hier ist Masse wieder die Lenksäule aber Klemme 15 liegt auf dem Mantelrohr. Anschluss dabei unter dem Tank. Das Mantelrohr selbst ist ja nur in Gummi gelagert und auch das Lager der Lenkstange oben ist aus Kunstoff.
Das Käbelchen mit dem Kabelschuh kommt dabei mit einer kleinen M4 Schraube an den Chromring (bei ca. 16:00 Uhr).
der Zusammenbau mit diesem Rep-Kit geht problemlos, aber man muß sich ein bisschen Reindenken. Mit den Fotos von oben erklärt sich das schon, wie man das zusammen bauen muß. Man braucht aber gefühlt 3-4 Hände um alles in Position zu halten beim Zusammenschrauben
