Udo
hey Udo,Udo hat geschrieben: So jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mich damit zu beschäftigen . Erst wenn man damit arbeitet kann man sehen ob alles so ist wie man es sich vorgestellt hat.
Alles gut soweit - 3 Motoren stehen an . 2,7 mit 240-250 ps 2,9 mit 260-270 und 3,0 mit 280 PS . Sollte alles kein Problem sein , alle Motoren mit Gebläse und V-power Sprit natürlich. Ab 200 PS aufwärts werde ich sie verwenden wenn der Preis hin kommt. Einbaufertig je nach Leistung werden sie bei rund 3000 eu liegen
Material an den Köpfen ist genug vorhanden für alles was gewünscht wird
Udo
Udo hat geschrieben:So jetzt bin ich auch mal dazu gekommen mich damit zu beschäftigen . Erst wenn man damit arbeitet kann man sehen ob alles so ist wie man es sich vorgestellt hat.
Alles gut soweit - 3 Motoren stehen an . 2,7 mit 240-250 ps 2,9 mit 260-270 und 3,0 mit 280 PS . Sollte alles kein Problem sein , alle Motoren mit Gebläse und V-power Sprit natürlich. Ab 200 PS aufwärts werde ich sie verwenden wenn der Preis hin kommt. Einbaufertig je nach Leistung werden sie bei rund 3000 eu liegen
Material an den Köpfen ist genug vorhanden für alles was gewünscht wird
Udo
Ja überall so ein BischenJürgen N. hat geschrieben:![]()
![]()
Hast Du den Brennraum org. gelassen oder noch modifiziert?
Gruss Jürgen
Natürlich Sauger. Max Drehzahl soll bei 7300-7500 liegenyoko hat geschrieben:Ein Traum !
(Wenns ein Sauger ist).