bzw kostet nur 1/3

japp die obere ist Nowak
Waren bei deiner Vermessung auch Eagle-CB-Nockenwellen dabei ? Falls ja, welche und wie waren die von der Verarbeitung? Hätte mich interessiert, ob die diesbezüglich besser abschneiden gegen den Engles.Poloeins hat geschrieben:Zig Nockenwellen vermessen die letzte Woche.
Die Scat waren Verarbeitungstechnisch im unteren Drittel.
yoko hat geschrieben:Waren bei deiner Vermessung auch Eagle-CB-Nockenwellen dabei ? Falls ja, welche und wie waren die von der Verarbeitung? Hätte mich interessiert, ob die diesbezüglich besser abschneiden gegen den Engles.Poloeins hat geschrieben:Zig Nockenwellen vermessen die letzte Woche.
Poloeins hat geschrieben:yoko hat geschrieben:Waren bei deiner Vermessung auch Eagle-CB-Nockenwellen dabei ? Falls ja, welche und wie waren die von der Verarbeitung? Hätte mich interessiert, ob die diesbezüglich besser abschneiden gegen den Engles.Poloeins hat geschrieben:Zig Nockenwellen vermessen die letzte Woche.
Die W-Nocken waren ganz klar im oberen Drittel...
Ich habe Webcam,Nowak,Engle W,FK und TCS,Schleicher,JPM,Original,Catcam und Original...bis jetzt.
Ich werde das mal veröffentlichen...aber das gibt nen riiiiesen Theater.Da hab ich momentan kein Bock drauf.
Ich hab noch nen Block hier mit der 2242.Werde das auch mal aufnehmen weil die Nocke unglaublich fut läuft in nem CBMotor mit 94x74 den ich revidiert habe und die Köpfe richtig gemacht habe.