der Zusatzsumpf ist ja nur sekundär dafür da, dass das Öl kühler wird, primär geht es doch darum, dass die Ölversorgung an die Lagerstellen nicht abreißt bei längerer
Kurvenfahrt. Habe einen ganz flachen verbaut, wegen der Tieferlegung.
Und wegen der Anhängerkupplung is gar kein Problem, weil dann kürzt du den Sumpf einfach links und rechts um soviel ein, dass die Streben der AHK vorbeigehen und
die Öffnungen links und rechts einfach mit einer Aluplatte verschweißen. So einen hatte ich sogar schon zu Hause liegen, aber dann in ebay verkauft.
Wenn Dich Bilder interessieren, dann schau ich mal ob ich noch welche habe.
Ich glaub ich spendiere Dir wirklich mal ein iPhone, dann wird vieles leichter und dann kannst a Videos von solch schönen Momenten machen!
Beim Bugnic bin ich nicht, muss leider arbeiten.

Komme dieses Jahr nicht mehr recht weg, fahre nur noch zum DAS Drag Day in Bitburg und des war´s dann.