youngtimerfan hat geschrieben:um ganz genau zu sein müssten die Umluftschrauben eingestellt werden, die neben den Regulierschrauben.
laut google sollten sie ganz rein (???)
Ich bin ja auch nicht soo der Experte, mir hat hat nur unser Prüfstandstechniker das so erklärt, weil ich das letzte mal neugierig war, wie er bei total verstellten Vergasern vorgeht.
Diese kleinen "Umluftschrauben" (Madenschrauben), die neben Leerlaufgemisch-Schrauben sind, gehören ganz rein, aber vorsichtig (!) sonst kann die Drosselklappen(?welle?) verbogen werden. Weiter oben gibts auch noch "Madenschrauben", die gekontert sind, mit denen werden die Venturis festgehalten (Venturitausch ist einfach), von den anderen Einstellschrauben halte ich mich fern, deshalb fahre ich ja auf den Prüfstand..
@ Jürgen N.

Gruß C.
Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.
VW KÄFER 1302 OSR