Hallo zusammen,
hier mal eine kurze Zwischeninfo, was sich bei mir so getan hat, auch wenn es nicht so wirklich viel ist.
Letzte Woche war ich Mittwoch abend nach der Arbeit mit meinem Kumpel beim Mader Helmut in Erding und habe ihm meine Köpfe gezeigt.
Eins vorweg, der Mader hat ja mal richtig Ahnung und ist was Motortuning angeht eine echt feine Adresse!
Die Ventilführungen können drinnen bleiben, die Sitzringe macht er mir neu, den Brennraum schweißt er auf und stellt ihn auch wieder her.
Die Ventile hab ich bestellt und haben leider Lieferzeit von ca. 4 Wochen, da heißt es jetzt warten.
Die nächste Frage die ich mir stelle ist jetzt welche Kolben und Zylinder ich nehmen soll?
Von den Mahle bin ich etwas weggekommen, ich liebäugle mit den AA-Performance die der Orratech anbietet.
Wären auch um eine richtig gute Ecke günstiger! Aber er hat auf seiner Homepage auch die Supersport von AA (kosten etwa gleich wie die Mahle)
die sollen dann auch geschmiedet sein und wohl generell mehr aushalten. Da bin ich mir jetzt noch nicht so ganz schlüssig, was da wohl die
besser Wahl ist.