Neue Köpfe

Benutzeravatar
ELO
Beiträge: 2051
Registriert: So 25. Jul 2010, 07:46
Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
Wohnort: 71364

Re: Neue Köpfe

Beitrag von ELO »

Zurück zum Thema das wäre auch ganz im meinem Sinne.................. :)

Ich kann leider in allen Beiträgen " Neue Köpfe" keine Bilder von den Köpfen sehen ......

Kann das jemand bestätigen ?

Gruß

ELO :character-oldtimer:
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 179
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 20:54
Karmann: Karmann GF G60 EZ 9.1971
Fahrzeug: Porsche 944 S2 EZ 4.1990
Fahrzeug: Audi 80 B4 quattro 2.8 EZ 5.1992
Wohnort: VS

Re: Neue Köpfe

Beitrag von Buggyboy »

:text-+1:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

(Leonardo da Vinci, ital. Erfinder u. Maler, 1452-1519)

Bild
Benutzeravatar
Baumschubsa
Beiträge: 1502
Registriert: Di 29. Jun 2010, 13:00

Re: Neue Köpfe

Beitrag von Baumschubsa »

Bilder sind bei der Firmen und Produktvorstellung zu finden.
Benutzeravatar
ELO
Beiträge: 2051
Registriert: So 25. Jul 2010, 07:46
Käfer: 1303 Bj.75 mit Subaru 2,5 Turbo
Fahrzeug: Opel Insignia -B - ULTIMATE
Fahrzeug: Suzuki Bandit 600
Fahrzeug: Hercules K50 Ultra LC
Wohnort: 71364

Re: Neue Köpfe

Beitrag von ELO »

DANKE - man wird älter.........

Gruß

ELO :character-oldtimer:
Ich habe keine Ahnung - und davon jede Menge
Benutzeravatar
Käfersucher
Beiträge: 1596
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:27
Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
Fahrzeug: Golf VII Variant
Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
Fahrzeug: opel Corsa......
Wohnort: Bocholt im schönen Westfalen

Re: Neue Köpfe

Beitrag von Käfersucher »

Benutzeravatar
Käfersucher
Beiträge: 1596
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:27
Käfer: 1200 ccm Marinogelb Original Bj. 08.74
Käfer: 1641ccm Porsche Salzburg Käfer 1302 S Bj. 70
Fahrzeug: Golf VII Variant
Fahrzeug: Fahrrad Rose Red Bull NPL2
Fahrzeug: opel Corsa......
Wohnort: Bocholt im schönen Westfalen

Re: Neue Köpfe

Beitrag von Käfersucher »

Buggyboy hat geschrieben:
ovalifahrer56 hat geschrieben: Wäre super, wenn das hier mal jemand bereinigen könnte, es geht hier schließlich um neue Köpfe :)
Ach ja? Noch mehr löschen?

Ich für meinen Teil beurteile die Anderen danach, was ich von ihnen lese...
Wird gelöscht, kann ich das nicht mehr. Das ist Bevormundung und kontraproduktiv.

Gruß Thomas
Klar ! Das ist die einzige und auch wirkungsvolle Art und Weiße Schaden vom Webmaster fern zu halten!

Persönliche Differenzen und damit einhergehendes Unbehagen hat im öffentlichen Raum nichts zu suchen!
Wir sind schlicht und ergreifend nicht in der Lage die Gesamtsituation zu beurteilen.

Es wurde eingangs schon darauf hin gewiesen, dass es eine gute Sitte ist, sich vor zu Stellen damit man sich auch ein Bild über die Person machen kann, die sich hier in dieser Art und Weiße äußert!
Dieses ist bis jetzt noch nicht geschehen.

Also nutzt hier jemand die Bühne Bugfans, um Dinge schlecht zu machen.
Solche Leute sollte man einfach nicht ernst nehmen, den es ist ja schon als Feige an zu sehen, los zu poltern ohne sich mal Persönlich vorzustellen.

Meine Meinung zu solch einem Verhalten und jetzt bitte wieder zurück zum Thema "Köpfe", welches ich sehr Interessant finde!
Benutzeravatar
edi
Beiträge: 96
Registriert: Do 16. Okt 2014, 16:26

Re: Neue Köpfe

Beitrag von edi »

Hallo,
die Betreiber des Forums sind mit tausenden unterschiedlichen Meinungen konfrontiert und dabei den Überblick zu behalten stelle ich mir als sehr schwer vor. Des weiteren ist das Ihr Forum und Sie können bestimmen wie was läuft. Auf der anderen Seite können Sie bei Beleidigungen, geschäftsschädigen Äußerungen usw. zur Verantwortung herangezogen werden. Wem das nicht gefällt kann ja sein eigenes Forum eröffnen. Es sind ja auch schon viele Foren durch Dummschwätzer zerstört worden, nicht nur im Käferbereich. Wenn es gewünscht wird und kein interesse an den gezeigten Produkten vorhanden ist oder meine Person nicht gebraucht wird, kann ich mich aus dem Forum auch wieder zurückziehen. Bis dahin mal etwas konstruktives.
Die Zeichnungen für den "light" Typ 4 Zylinderkopf sind fertig gestellt.Es ist ein Zylinderkopf entstanden der sich dem großen Kopf auf dem ersten Blick sehr ähnelt. Er ist einteilig, wird nicht mehr Bauraum wie Serie benötigen,hat etwas kleinere Ein--Auslaßkanäle die übrigungs rund sind usw. Runde Kanäle haben übrigens die kleinste Wandreibung und dadurch wird die größtmögliche Füllung erreicht. Man kann es leider nicht abstreiten, wenn man beim Physikunterricht anwesend war. Morgen werde ich ein paar Bilder von den Zeichnungfen zeigen. Bis dahin nichts für ungut.

mfg
Edi
Benutzeravatar
Boncho
Beiträge: 1719
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 12:05
Käfer: 68er ex-Automatik
Fahrzeug: Porsche 944 Turbo
Fahrzeug: T4 California Coach
Fahrzeug: W201
Wohnort: Rhede (NRW)

Re: Neue Köpfe

Beitrag von Boncho »

Hallo zusammen,

ich habe hier mal aufgeräumt. Man kann das jetzt natürlich als Bevormundung oder Zensur betiteln. Und natürlich kann oder soll sich jeder eine eigene Meinung über die Nutzer bilden.
Aber aus Sicht des Forenbetreibers geht es auch auch einfach um Selbstschutz und Selbsterhaltung. Das kann sehr schnell rechtliche Folgen haben und im Worst-Case werden wir als Forenbetreiber belangt.
Zum anderen ist der Thread hier auch eher zum Meinungsaustausch über die Köpfe gedacht. Persönliche Differenzen haben hier echt nichts zu suchen.
Aus den Gründen werden wir es auch weiter so handhaben und solche Beiträge recht konsequent aus Threads entfernen. Und bitte entschuldigt, wenn nicht jeder immer eine Stellungnahme zum löschen per PN von uns bekommt. Wir sind alle auch berufstätig und betreiben das hier als Hobby.

Also habt euch lieb und nun zurück zum Thema. :romance-caress:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein
Udo
Beiträge: 1643
Registriert: Do 16. Dez 2010, 20:49
Kontaktdaten:

Re: Neue Köpfe

Beitrag von Udo »

Gut das hier mal einiges gelöscht wurde. Einige vergessen das sie hier nicht mit ihren Kumpels am Stammtisch sitzen...und haben leider nicht sooo viel Ahnung nutzen das hier aber um sich zu profilieren. Soviel mal dazu von mir

Denke mal das die light Köpfe gut werden und man sie als replacement für original bearbeitete nutzen kann

Udo
Benutzeravatar
yoko
Beiträge: 6202
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:14
Käfer: VW Käfer 1500, Bj. 1968
Käfer: VW Käfer 1302, Bj. 1970
Karmann: Karmann GF Buggy, Bj. 1966/1974
Transporter: VW BUS T3 Caravelle C, Bj. 1986/Camper
Wohnort: A-8322

Re: Neue Köpfe

Beitrag von yoko »

:handgestures-thumbupright: Gut gemacht Boncho!
Gruß C.

Es kann nur Einen geben - Käfer & Co.

VW KÄFER 1302 OSR
Benutzeravatar
Fox 4
Beiträge: 2523
Registriert: Di 8. Jan 2013, 20:20
Wohnort: Forchheim,Oberfranken

Re: Neue Köpfe

Beitrag von Fox 4 »

Bleib cool Edi, es gibt hier ganz viele Leute die richtig froh sind das du dich hier angemeldet hast.
Ich natürlich auch,mensch das ist doch echt ne Bereicherung für das Forum wenn sich Firmen hier anmelden und ihre Produkte zeigen.
Gibt ja auch nen Bugfans Rabatt.
Weis ja nicht wer jetzt schon wieder gestengert hat,wills auch gar nicht wissen,aber seit doch froh das es hier Top Leute gibt.
Bin ja in noch einen Forum tätig,da beleidigt mann nur einmal beim zweiten mal fliegst du raus.

Cool bleiben Fleischi
Benutzeravatar
orra
Beiträge: 689
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 07:05
Käfer: 1302 Bj 70-2,5L; 1200 Bj82-1,8L ;1302 Bj 70 3,0L
Käfer: 1200 Jubi orig, Buggy 2,2L ca. 20Autos u. 15Krads
Karmann: Typ14
Transporter: T4 Multivan T6 Multivan
Fahrzeug: 3 St. Porsche 914, Porsche 911 Bj 69-2,2L
Fahrzeug: Porsche 911 SC 3,0: Porsche 356 Goggo 250,
Fahrzeug: 5 Stück Kreidler Florett, und Panther, Torpedo,
Fahrzeug: 2 Zündapp, SR2, 2 Honda, Yamaha usw usw
Wohnort: Peine
Kontaktdaten:

zurück zum Thema

Beitrag von orra »

Es sind wirklich schöne Köpfe geworden.

:up: :music-rockout:

Hier ein wenig Größenvergleiche
P1110953 (Small).JPG
P1110953 (Small).JPG (82.8 KiB) 7303 mal betrachtet
Remmele billet, Typ4 Serie, und Typ1
P1110954 (Small).JPG
P1110954 (Small).JPG (94.13 KiB) 7303 mal betrachtet
P1110964 (Small).JPG
P1110964 (Small).JPG (59.35 KiB) 7303 mal betrachtet
...."mächtig badabum.." :handgestures-thumbupright:

Gruß,

orra
Benutzeravatar
Poloeins
Beiträge: 16612
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:33
Wohnort: Duisburg

Re: Neue Köpfe

Beitrag von Poloeins »

Geil!
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!

Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
Benutzeravatar
edi
Beiträge: 96
Registriert: Do 16. Okt 2014, 16:26

Re: Neue Köpfe

Beitrag von edi »

Hallo,
ihr habt natürlich alle Recht.Es gibt sehr gute Menschen hier Fleischi. Einen besseren Preis für Bugfansmitglieder wird es natürlich geben, ist aber abhängig vom Produkt da nicht alle gleich kalkuliert sind. Die Zylinderköpfe sind aber ausgenommen,weil sie sehr knapp kalkuliert sind. Kaum zu glauben bei dem Preis aber leider so. Fragen kostet ja nix. Ich habe mir überlegt den ersten 50 Bugfansmitgllieder die sich bei uns melden ein Weihnachtsgeschenk als mein Einstieg zu geben. Ich werde das in der Abteilung allgemein veröffentlichen.Das mach ich aus Anlass meiner gesundheitlichen Verbesserung welcher hauptsächlich meiner Frau gebührt und natürlich allen Mitarbeitern , Freunden und Kunden.
Es ist bei den Lightköpfen so wie es Udo sagt. Wir wollen die Prototypen um die Weihnachtszeit fertig haben. Die Auslieferung kann im Februar beginnen.

mfg
Edi
Benutzeravatar
Fox 4
Beiträge: 2523
Registriert: Di 8. Jan 2013, 20:20
Wohnort: Forchheim,Oberfranken

Re: Neue Köpfe

Beitrag von Fox 4 »

Alles gut Edi,möchte mich hier gleich mal bedanken für die guten Preise die du mir gemacht hast. :up:
Freue mich schon auf die Teile.

Gruß Fleischi :like:
Antworten