
Hier mal nen Video von dem Motor mit Serienvergaser/Saugrohr/Auspuff im 69er...
https://www.youtube.com/watch?v=58PfgzlpwNE
Da nach nem neuen Satz K&Z weil nach dem Winterstillstand der Motor fest war.Ursache war abgefallene élkohle im Brennraum lag auf der Quetschkante und machte so ein durchdrehen des Motors nicht möglich:-D.Da ich aber schon neue K&Z hatte wurden die verbaut...2007:D
https://www.youtube.com/watch?v=jteu3gA ... redirect=1
dann hat er die Motorbremse vom Frank getestet...hatte immer noch knapp 90PS:-D
https://www.youtube.com/watch?v=XyOg2w9E9mU
Da mal auf der Bahn...2005 schätze ich..oder 2004...
https://www.youtube.com/watch?v=jY_eOhj8CPU
u.s.w.
Eckdaten :
1641ccm
AB-Köpfe unbearbeitet(Serienmässige Ventilführungen von "wat weiss ich")
10,3:1
W110 mit 1:1,25
Scatfedern
Vergaser war schon so ziemlich alles verbaut was irgendwie mal rum lag

32er NDIX gebremste 86PS 2005 ca.
Serienvergaser mit 135er HD
36NDIX
Und immer noch die Compufire seit 2001 mit Boschspule!
Jammert wie ihr wollt aber der Motor ist "trotz" Pussycam oder wie die W110 noch heisst nicht schlecht.
@Bernd:Danke für deinen Einsatz an dem Motor...der Paul wird dir danken....er ist der nächste in der Liste die den Motor brauchen wird:-D