Gruss Jürgen
Aber in deinem Breitengrad kann das doch der UWE im Dremelstyle und der Pit kann es,so wie ich es gesehen habe,sogar CNC...Fuss-im-Ohr hat geschrieben:wird Zeit das der Chris wieder fit fird, die Schwungräder müssen mal gemacht werden![]()
Gruss Jürgen
Ich habe das nur machen lassen, damit ich die Felder mit verschiedenen Farben ausmalen kannPoloeins hat geschrieben:Voll Mainstream geworden das Schwungrad triggermässig zu fräsen:-D
Das sieht aber schon sehr nachaus
yoko hat geschrieben:Und was sagt der Herr Scheuert dazu, wie dieser Sinneswandel zustande gekommen ist?
B. Scheuert hat geschrieben:Richtigstellung:
Ich habe notgedrungen (da mein Tüv- Motor sich verabschiedet hat) auf ein mir angebotenes Ersatztriebwerk (eines hier nicht unbekannten Users) zurück gegriffen. Über diese Hilfe bin ich sehr frohDas mir dieses Vorgehen (der Motor wurde mir geradezu aufgezwungen
), jetzt so schändlich ausgelegt wird, finde ich empöööörend. Jetzt ist mir auch klar, warum dieses Teil mir so ans Herz gelegt wurde (ich bringe Dir den Motor auch usw. ) Außerdem musste dieses Gerät erst einmal in einen lauffähigen Zustand versetzt werden. Ein nicht unerheblicher Teil meiner knappen Freizeit habe ich da investiert und jetzt das
![]()
Und, damit das mal klar ist, es klackert sehr schön hörbar im Motorgehäuse![]()
Ich bin zutiefst entäuscht über dieses Verhalten, habe aber Mitleid mit dieser Person. Sein Verhalten sind vermutlich
die Folgen von übermässigem Genuß diverser alkoholischer Selbstmixgetränke unter freiem Himmel, in Verbindung mit stark HC und CO angereichter Luft, aus der Zeit, wo er noch Vergaser einstellen musste![]()
Diese Person versieht seine Triebwerke mit soviel zusätzlichen Anbauteilen, dass er diese Geräusche gar nicht mehr wahr nimmt, weil die Zusatzteile schon soviel Lärm emmitieren, da geht das Englegeklapper komplett unter
Merik hat geschrieben:Sicher Lars Motor mit den NDIX drauf.