Moin zusammen,
die letzte Zeit ist immer mal wieder was passiert. Die Elektrik ist so gut wie fertig und wird noch hinter der Abdeckung versteckt. Getestet ist soweit auch alles, nur der Magnetschalter vom Anlasser hats hinter sich und ich warte jetzt auf den neuen.

- Elektrik_1.JPG (148.33 KiB) 8205 mal betrachtet
Die Zusatzinstrumente sind auch an ihrem Platz. Radio ist eingebaut und vorher noch mit schwarzen Knöpfen versehen worden.

- Innen_1.JPG (150.13 KiB) 8205 mal betrachtet

- Innen_2.JPG (136.69 KiB) 8205 mal betrachtet
Wischwasserbehälter hab ich mir auch noch besorgt. Da kommt noch ne elektrische Pumpe dran damit das auch funzt.

- Innen_3.JPG (130.34 KiB) 8205 mal betrachtet
Motorhaube eingebaut und beim einhängen der Feder geflucht wie verrückt. Hätte auch direkt auf die Idee kommen können erst die Feder
einzuhängen und dann die Motorhaube fest zu machen

- Aussen_1.JPG (139.59 KiB) 8205 mal betrachtet
Angstthema waren noch die Felgen. Nachdem ich die Kotflügel mal montiert habe siehts nicht schlecht aus. Die Kotflügelkante ist umgelegt, sodass mehr Platz ist. Alles in allem passen 5,5 J 15 ET 25 mit 175/65 und innenbelüftete Scheibenbremse unter die "serien" Kotflügel

- Rad_1.JPG (127.36 KiB) 8205 mal betrachtet
Vielleicht hab ich über Ostern noch die ein oder andere Stunde Zeit, dann werden noch die Lampen und Blinker eingebaut und angeschlossen. Der Tank ist auch lackiert und vorsichtshalber noch mit Por 15 versiegelt. Der kann nun auch rein. Mal sehen, was noch über die Feiertage geht.
So long.
Stay tuned.
Gruß Wolfgang