Schlösser umbauen T2
-
Erek Hiltenbrand
Schlösser umbauen T2
Hallo an die Gemeinde
Ich habe einen T2 Baujahr 68 und nur den Zündschlüssel. Die Schlösser sind bereits ausgebaut und ich suche jemanden, der mir die Schlösser anpasst.
Die Info mich an "Käferschlüssel.de" zu wenden hat sich als Flop erwiesen, da man hier nicht mehr landen kann.
Wenn mir jemand helfen würde, wäre das TOP.
Bitte per Mail an: hiltenbrand@web.de
Schon mal besten Dank
EH
Ich habe einen T2 Baujahr 68 und nur den Zündschlüssel. Die Schlösser sind bereits ausgebaut und ich suche jemanden, der mir die Schlösser anpasst.
Die Info mich an "Käferschlüssel.de" zu wenden hat sich als Flop erwiesen, da man hier nicht mehr landen kann.
Wenn mir jemand helfen würde, wäre das TOP.
Bitte per Mail an: hiltenbrand@web.de
Schon mal besten Dank
EH
- Fuss-im-Ohr
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.69 mit Strom
- Käfer: (o\_|_/o) 1200er Bj.84 als Ersatzteileträger
- Karmann: {O o| |o O} Typ 34 Bj.66
Re: Schlösser umbauen T2
hallo erstmal
wäre auch schön wenn du dazuschreiben würdest wo du wohnst, dann kann die sicher eher jemand helfen bzw kennt einen aus deiner Gegend der das kann
wenn das ähnlich ist wie beim Köäfer dann ist das ziemlich easy und gut das du den Zündschlüssel noch hast. Bei der Heckklappe wird es wohl nicht gehen, zumindest ist das beim Käfer so
Gruss Jürgen
wäre auch schön wenn du dazuschreiben würdest wo du wohnst, dann kann die sicher eher jemand helfen bzw kennt einen aus deiner Gegend der das kann
wenn das ähnlich ist wie beim Köäfer dann ist das ziemlich easy und gut das du den Zündschlüssel noch hast. Bei der Heckklappe wird es wohl nicht gehen, zumindest ist das beim Käfer so
Gruss Jürgen
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.“
-
Erek Hiltenbrand
Danke schon mal.
Wohne in der Nähe von Kaiserslauterrn.
Kann die Schlösser aber auch gerne versenden.
MfG
EH
Wohne in der Nähe von Kaiserslauterrn.
Kann die Schlösser aber auch gerne versenden.
MfG
EH
und ein umbau auf eine zentralveriegelung per funk ist keine option?
im t2 forum gibt es einen workshop dafür mit bildern und guter erklärung wie man was macht
gruss björn
im t2 forum gibt es einen workshop dafür mit bildern und guter erklärung wie man was macht
gruss björn
Hi,
also ich habe die Schlösser von meinem T2 Zwitter zum Örtlichen Schlüsseldienst gebracht,
die haben dann alle eingestellt und schon geht alles mit einem Schlüssel. Sie hatten sogar noch ersatz Plättchen zum einstellen.
Also nicht immer alles so kompliziert. Einfach mal in 1-2 Läden fragen.
Gruß
also ich habe die Schlösser von meinem T2 Zwitter zum Örtlichen Schlüsseldienst gebracht,
die haben dann alle eingestellt und schon geht alles mit einem Schlüssel. Sie hatten sogar noch ersatz Plättchen zum einstellen.
Also nicht immer alles so kompliziert. Einfach mal in 1-2 Läden fragen.
Gruß
-
Erek Hiltenbrand
Danke schon mal
Falls es jemanden gibt, der mir die Schlösser umbauen kann - bitte melden
Hiltenbrand@web.de
Umbau auf Zentralverriegelun ist keine Option
Soll Original bleiben
Gruß
Falls es jemanden gibt, der mir die Schlösser umbauen kann - bitte melden
Hiltenbrand@web.de
Umbau auf Zentralverriegelun ist keine Option
Soll Original bleiben
Gruß
- Stevo_L
- Käfer: 1300 Savannenbeige
- Käfer: 1500 Javagrün
- Transporter: T2B Hochdach, T3 Lbx CU, T5.1 4Mo
ich hab das bei meinen käfern selber gemacht.
brauchst nur den schließzylinder ausbaun und die kleinen goldenen plättchen ausbauen und so setzten, dass der schlüssel passt. kannst ganz einfach selber machen. wennst noch ein paar alte schließzylinder/goldene plättchen hast ist die chance größer die passenden dabei sind.
brauchst nur den schließzylinder ausbaun und die kleinen goldenen plättchen ausbauen und so setzten, dass der schlüssel passt. kannst ganz einfach selber machen. wennst noch ein paar alte schließzylinder/goldene plättchen hast ist die chance größer die passenden dabei sind.
Dazugehöriger Motor... viewtopic.php?t=14553
- Der bunte Hund
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schon wieder einer, der sich nicht vorstellen kann kein Wohnort und die einzigen drei Beiträge dienen nur um seine Bedürfnisse zu befiedigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hättedir deine Schlösser umrüsten können, so aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Uwe
Schon wieder einer, der sich nicht vorstellen kann kein Wohnort und die einzigen drei Beiträge dienen nur um seine Bedürfnisse zu befiedigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hättedir deine Schlösser umrüsten können, so aber nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Uwe
Natürlich kenne ich meine Grenzen, schließlich überschreite ich sie ja ständig !!!!!!!!!!!!