.....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
- Baumschubsa
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Bei meinem 1600i mit E85 hatte ich 1mm.
Also eine Transistorzündung mit originalen, gebrauchten aber guten VW Teilen kostet nicht die Welt.
Also eine Transistorzündung mit originalen, gebrauchten aber guten VW Teilen kostet nicht die Welt.
Zuletzt geändert von Baumschubsa am Mi 10. Nov 2010, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
mach das !!!!!!!!!!!!!!
also herkömliche zündung = 0,7mm abstand
tszh =1mm abstand
hv zündung 1,5 bis 2 mm abstand
ist das richtig =?
also herkömliche zündung = 0,7mm abstand
tszh =1mm abstand
hv zündung 1,5 bis 2 mm abstand
ist das richtig =?
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....





































ich












Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Also zurück und TÜV...Hast du nen H?
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
Die Motoren der Serie 1200 sind für den Betrieb rund um die Uhr ausgelegt, unabhängig von den von Ihnen gewählten Umgebungsbedingungen.
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....

gerade führt der


Regel Nummer1 : Sei niemals Nummer 2
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
http://imageshack.us/g/690/img0932fg.jpg/
http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
h = nein
tüv = ja
tüv = ja
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
tüv =
H =
schade

H =

schade
Regel Nummer1 : Sei niemals Nummer 2
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Ja dann mal Glückwunsch!
Schade das, dass mit dem H nicht geklappt hat
Hätte mich aber auch ein wenig bewundert
Schade das, dass mit dem H nicht geklappt hat

Hätte mich aber auch ein wenig bewundert

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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
so .... heute wollte ich eigentlich bugweiser besuchen ......... leider ist mir beim überholen ein kleines mussgeschick passiert

na was ist das wohl
genau:

laut meinen "log"files ging das cromo rohr bei 6800 U/min in matsche auf !!!!!!! sowas habe ich ja noch nie gesehen !!!!!!!!
na was ist das wohl
genau:
laut meinen "log"files ging das cromo rohr bei 6800 U/min in matsche auf !!!!!!! sowas habe ich ja noch nie gesehen !!!!!!!!
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Ein Hoch auf Doppelfedern mit 800kg:-D
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
is das nen stößelrohr? kranker scheiß
Regel Nummer1 : Sei niemals Nummer 2
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http://www.youtube.com/watch?v=USJUEjOQbuM
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Von welcher Marke waren die Teile denn??
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Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
marke ? cromo ! ahnendorp. gibbet noch was stärkeres ?
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Es könnte ja sein, dass es keine hochwertigen Chromos waren. Das könnte der Grund dafür sein.
Eventuell die Teile bei einem Tuner kaufen, der sie selbst bei einem ähnlichen Ventiltrieb getestet hat, da hast du dann immer eine gewisse Sicherheit, dass es auch wirklich hält.
Grüße
Eventuell die Teile bei einem Tuner kaufen, der sie selbst bei einem ähnlichen Ventiltrieb getestet hat, da hast du dann immer eine gewisse Sicherheit, dass es auch wirklich hält.
Grüße
Re: .....typ1 2,5 Litter Neuaufbau.....
Da hilft nur Berg HD..aber gut das das hier passiert ist und nicht nächste Woche Freitag.
Hoffendlich seit ihr mit dem Ding noch nicht so weit weg wenn ihr damit liegen bleibt...dann könnt ihr besser in den Daimler vom Kemal umsteigen;-)
Hoffendlich seit ihr mit dem Ding noch nicht so weit weg wenn ihr damit liegen bleibt...dann könnt ihr besser in den Daimler vom Kemal umsteigen;-)
1192ccm = 100,64PS
1385ccm = 148,00PS
Es gibt nichts Gutes....ausser man tut es...SELBER!
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